Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.132
7.895
168
WildWestAllgäu
Nabend.


Wir hatten heute morgen (gegen 10:00 Uhr) +2° und leichten Niederschlag in Flockenform. *schüttel*
Servus Hane

außer Regen war bei uns in der Nacht nichts und seit heute Früh trocken und Sonnenschein. Im Moment sind es noch +13°

Was uns hier ganz gewaltig stinkt, ist, dass wir nicht zum Campen fahren können, weil die Plätze alle bis auf weiteres geschlossen bleiben.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Gudn Abönd, allerseits :)

Hier hats gestern beim ersten Anlauf nur so wenig getröpfelt, dass nicht mal das Dach nass wurde. Dann aber kam das Mordsgewitter mit ordentlich Schüttung (yeah, wir haben wieder Gießwasser :D).
Wie kalt es morgens war, weiß ich nicht, aber Tagsüber warens 8°C mit Pfuibäh-Wind, und jetzt sinds nur noch 5 °C draussen :Puke:

:eek: Oh fuck, ich muss noch den Mährobotix vor der Kälte retten :eek: