Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.307
88.244
168
Hansestadt
Nabendchen,
ich bringe Alfie mit. Wir haben einen kleinen Spaziergang um den Block gemacht und dann auch gepuzzlet.
*Alfie ein Leckerli geb*
Irgendwann muss ich ja mal mit dem Monster anfangen. Zum Glück sind die Teile in zwei Tüten verteilt und anscheinend für je eine Hälfte. So geht's schon ganz gut vorwärts...
Morgen dann wieder Maloche, aber bei der kurzen Woche passt das schon...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.669
75.667
130
26
Thüringen
Rocketman ist echt ein richtig guter Film. Zwar nicht so gut wie Bohemian Rhapsody, aber gut. Ich liebe so Musiker Biografien einfach.

Was macht ihr eigentlich mit den Pzzels, wenn ihr fertig seid?

Panikpille

17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Rocketman ist echt ein richtig guter Film. Zwar nicht so gut wie Bohemian Rhapsody, aber gut. Ich liebe so Musiker Biografien einfach.

Ein Foto machen und wieder wegräumen :D
Da das jetzt so viele machen, könnten wir ja eine Tauschbörse eröffnen;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Den wollt ich auch mal anschauen. Die Ausschnitte bei den Oscars sahen vielversprechend aus.

Ein Foto machen und wieder wegräumen :D
Da das jetzt so viele machen, könnten wir ja eine Tauschbörse eröffnen;)

Ja, so mach ich das auch.
Tauschbörse klingt nach gar keiner blöden Idee.

Waldi

24 Nov. 2001
53.192
18.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine beiden schönsten habe ich auf Pappe geklebt und an die Wand gehängt.

:confused:

840095982-big-l.jpg

Hex

4 März 2004
247.864
67.818
158

Die werden auf einer Puzzlepappe befestigt und dann eingerahmt! Will die dann auch aufhängen. Aber nur zwei Stück. Die anderen werden nur aus Spaß an der Freud gemacht und dann gelagert.

Hex

4 März 2004
247.864
67.818
158
So, ich nehm dann mal Alfie mit, bin ja noch zuhause und hab Zeit für das Hundi. Gute Nacht allerseits, gehabt euch wohl. Bis morgen.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA