Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
Ostern ist auch für Kinder, meine Maske lag auch nicht wirklich in einem Nest:D Ich rechne schon damit, daß da was kommt in der Richtung, zumindest für gewisse Bereiche. Eigentlich sollten paar windige Anbieter, das schon mit Bandmotiven anbieten:ugly:
Wird nicht lange auf sich warten lassen, wahrscheinlich läuft die Produktion für EMP schon.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
sind ja aber eigentlich schon spät dran, aber vielleicht finden sie keine freien Kapazitäten:ugly: Sollen mal eine machen mit Reißverschluß zum trinken und rauchen:confused:
Kann natürlich sein, dass die Produktionskapazitäten nicht da sind.
Mal schauen, welche zusätzlichen Funktionen die Dinger dann haben werden. Wird dann eine Weile ja ein Kleidungsstück für Jedermann.:D

• Like

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da bin ich zum Glück nicht ganz so drauf fixiert.:D

Übrigens, Du musst unbedingt die neue Dark Forest hören. Die Gitarren sind ein Traum, da hat das DF nicht zu viel versprochen...
Das werde ich auf jeden Fall machen, Zeit ist ja jetzt genug. Als Tonträger scheint sie ja erst noch zu kommen.
Nachher gibt's nur welche mit BTB drauf und Philbee kauft alle auf:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
41.694
75.707
130
26
Thüringen
kann sich auch gerne mal wiederholen, auch außerhalb von Feiertagen:D
Ich lese mit :ugly:

Keine Ahnung was ich schreiben soll, viel ist heute nicht passiert.
Als ich zum Mittag kam, lag ein Ostergeschenk auf dem Teller. Etwas Süßes und ein Scheinchen. :p
Ansonsten liege ich heute nur auf der faulen Haut. Habe überhaupt keine lust rauszugehen.

Jetzt gerade läuft das Iron Thor Konzert vom KiT. Haben die die Songs beim H&I auch so schnell gespielt?

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Als ich zum Mittag kam, lag ein Ostergeschenk auf dem Teller. Etwas Süßes und ein Scheinchen. :p
Ansonsten liege ich heute nur auf der faulen Haut. Habe überhaupt keine lust rauszugehen.

Jetzt gerade läuft das Iron Thor Konzert vom KiT. Haben die die Songs beim H&I auch so schnell gespielt?
Nr. 2:cool: ja passiert gerade nicht soviel, egal. Süßes und Scheinchen ist doch gut. Habe die Aufnahme noch nicht angeschaut, weiß auch gar nicht mehr ob ich die beim H&I komplett angeschaut habe:confused:
Hast du eigentlich auch schon Konzerttickets zurückgegeben oder ist bisher alles verlegt worden?

The_Demon

29 März 2017
41.694
75.707
130
26
Thüringen
Nr. 2:cool: ja passiert gerade nicht soviel, egal. Süßes und Scheinchen ist doch gut. Habe die Aufnahme noch nicht angeschaut, weiß auch gar nicht mehr ob ich die beim H&I komplett angeschaut habe:confused:
Hast du eigentlich auch schon Konzerttickets zurückgegeben oder ist bisher alles verlegt worden?
Ich habe bis jetzt nur meine Onkelz Karten weiterverkauft, weil ich am Ersatztermin nicht kann. Ansonsten gibt's noch nicht wirklich neue Termine für die Tourneen.
Ich warte noch auf Atrophy, TNFO, Ross The Boss und Stallion.

Edit: bei denen würde ich aber so oder so die Tickets behalten.
Testament muss ich auch noch abwarten, angeblich wollen sie das Konzert nachholen, wovon ich aber nicht ausgehe.

SAVA

4 Aug. 2014
94.337
88.292
168
Hansestadt
Das werde ich auf jeden Fall machen, Zeit ist ja jetzt genug. Als Tonträger scheint sie ja erst noch zu kommen.
Nachher gibt's nur welche mit BTB drauf und Philbee kauft alle auf:confused:
Ja, die kommt erst am 20.04. als Richtig.

Ich befürchte auch, dass es dann wieder nur von den ollen 0815-Bands Mundschutz gibt.:(
Philbee wwürde die zwar gerne alle kaufen, aber wovon?:ugly:

Ist schon irgendwie ein scheiß Osterwochenende, aber, da müssen wir durch. Immerhin hast Du bissl Kohle bekommen, bloß, wofür soll man die derzeit ausgeben, so ohne Konzerte?:ugly:
Ich schau mir diese YT-Gigs kaum mal an, vielleicht Dienstag auf Maloche nebenher, von daher könnte ich jetzt nicht sagen, ob es da große Unterschiede zum H&I gibt.:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.694
75.707
130
26
Thüringen

Ich befürchte auch, dass es dann wieder nur von den ollen 0815-Bands Mundschutz gibt.:(

Ist schon irgendwie ein scheiß Osterwochenende, aber, da müssen wir durch. Immerhin hast Du bissl Kohle bekommen, bloß, wofür soll man die derzeit ausgeben, so ohne Konzerte?:ugly:
Ich schau mir diese YT-Gigs kaum mal an, vielleicht Dienstag auf Maloche nebenher, von daher könnte ich jetzt nicht sagen, ob es da große Unterschiede zum H&I gibt.:confused:
Also kommt die Platte am 24.04? Ich habe sie mal im Album Release Thread mit aufgenommen.

Und ja Geld spart man ja jetzt automatisch. Morgen ist mein letztes Konzert genau einen Monat her :uff:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe bis jetzt nur meine Onkelz Karten weiterverkauft, weil ich am Ersatztermin nicht kann. Ansonsten gibt's noch nicht wirklich neue Termine für die Tourneen.
Ich warte noch auf Atrophy, TNFO, Ross The Boss und Stallion.

Edit: bei denen würde ich aber so oder so die Tickets behalten.
Testament muss ich auch noch abwarten, angeblich wollen sie das Konzert nachholen, wovon ich aber nicht ausgehe.
Dann hattest du wenigstens auch kein Theater mit Eventim, von dem man so liest!

Das ist zu befürchten:( Kann er ja konfiszieren für sein Krankenhaus:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA