BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Gestern hatte ich beim zappen ja einen Film mit dem Titel "Der Messias" entdeckt, dann war das gar keine Doku über El Duce. Unglaublich oder?

Da kommt zu Ostern ja viel falsche Zeug, ich falle da nicht mehr drauf rein.Gestern hatte ich beim zappen ja einen Film mit dem Titel "Der Messias" entdeckt, dann war das gar keine Doku über El Duce. Unglaublich oder?![]()
Da kommt zu Ostern ja viel falsche Zeug, ich falle da nicht mehr drauf rein.![]()
Nabend Pille,Nabend die Herren
Bin bisschen platt, nach ewigen Zeiten mal wieder gelaufen. 13,2km sind es geworden.
Morgen bin ich bestimmt tot
Ansonsten war hier nix anders als an anderen Tagen auch. Keinen gesehen (Besuch) und auch kein schickes Essen gehabt (dafür leckere Wraps).
Gleich widme ich mich der Giesinger Kiste *huld*
Danke ....ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber es lief erstaunlich "ruhig". Vor ein paar Jahren ging das deutlich besser und mehr als deutlich weiter an Distanz, aber das darf ich einfach nicht vergleichen.Nabend Pille,
über 13 km mal so ausm Stehgreif?Da bin ich aber angenehm überrascht. Starke Leistung.
Ja, huldige dem Giesinger, es ist es wert.
Und, das Wetter läd ja auch dazu ein.![]()
Keine Sorge, damit bist du schonmal 13km mehr als ich heute gelaufenDanke ....ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber es lief erstaunlich "ruhig". Vor ein paar Jahren ging das deutlich besser und mehr als deutlich weiter an Distanz, aber das darf ich einfach nicht vergleichen.
Bin sehr zufrieden
Keine Sorge, damit bist du schonmal 13km mehr als ich heute gelaufen![]()
Danke ....ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber es lief erstaunlich "ruhig". Vor ein paar Jahren ging das deutlich besser und mehr als deutlich weiter an Distanz, aber das darf ich einfach nicht vergleichen.
Bin sehr zufrieden
Jetzt hab ich ordentlich einen sitzenJa, huldige dem Giesinger, es ist es wert.![]()
Ich wäre froh, wenn ich beim ersten laufen unfallfrei 1 Km schaffen würde.![]()
Ich auch. Von einem Glas Wein...Jetzt hab ich ordentlich einen sitzen
Is aber auch leckoooor
Jetzt hab ich ordentlich einen sitzen
Is aber auch leckoooor
Ich auch. Von einem Glas Wein...
Toller Tag bisjrtLustige Runde hier heute, oder wie?![]()
Toller Tag bisjrt