Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Nabend die Herren
Bin bisschen platt, nach ewigen Zeiten mal wieder gelaufen. 13,2km sind es geworden.
Morgen bin ich bestimmt tot:D
Ansonsten war hier nix anders als an anderen Tagen auch. Keinen gesehen (Besuch) und auch kein schickes Essen gehabt (dafür leckere Wraps).
Gleich widme ich mich der Giesinger Kiste *huld*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.349
88.316
168
Hansestadt
Nabend die Herren
Bin bisschen platt, nach ewigen Zeiten mal wieder gelaufen. 13,2km sind es geworden.
Morgen bin ich bestimmt tot:D
Ansonsten war hier nix anders als an anderen Tagen auch. Keinen gesehen (Besuch) und auch kein schickes Essen gehabt (dafür leckere Wraps).
Gleich widme ich mich der Giesinger Kiste *huld*
Nabend Pille,
über 13 km mal so ausm Stehgreif?:eek: Da bin ich aber angenehm überrascht. Starke Leistung.:)
Ja, huldige dem Giesinger, es ist es wert.:cool:
Und, das Wetter läd ja auch dazu ein.:)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.992
10.693
128
Nabend Pille,
über 13 km mal so ausm Stehgreif?:eek: Da bin ich aber angenehm überrascht. Starke Leistung.:)
Ja, huldige dem Giesinger, es ist es wert.:cool:
Und, das Wetter läd ja auch dazu ein.:)
Danke ....ich hätte es ehrlich gesagt auch nicht erwartet, aber es lief erstaunlich "ruhig". Vor ein paar Jahren ging das deutlich besser und mehr als deutlich weiter an Distanz, aber das darf ich einfach nicht vergleichen.
Bin sehr zufrieden

• Like
Reaktionen: SAVA