Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.089
8.004
118
Fender Mexico: Guitars built by mexicans in Mexico
Fender U.S.A.: Guitars built by mexicans in the US :ugly:

Nicht zu vergessen: Fender Japan: Guitars built by Japans in Japan
By the Way, ich hab so eine, von der Verarbeitung und der Bespielbarkeit den US-Strats überlegen. Ein Traum, die Klampfe.

Fetty

29 Juni 2005
31.877
7.108
128
36
Lkr. Ravensburg
Nicht zu vergessen: Fender Japan: Guitars built by Japans in Japan
By the Way, ich hab so eine, von der Verarbeitung und der Bespielbarkeit den US-Strats überlegen. Ein Traum, die Klampfe.

Die Japaner bauen schon seit gefühlten ewigkeiten großartige Gitarren. Ich hatte mal ne ESP als sie auch noch so hießen, die war echt toll. Und so noice lila metallic :cool:

• Like
Reaktionen: Gibson Player

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.983
66.756
158
Solidarität und Nächstenliebe, kann die Scheiße nicht mehr hören, die uns täglich beschallt. Boah AlteM. Das ist alles bald wieder vergessen. Menschen sind Menschen!!! Da wird sich nix ändern. Am Arsch!!!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.162
14.180
168
Tatsächlich habe ich auch mal versucht, mir das Gitarrenspielen selber beizubringen. Leider bin ich aber gescheitert und habe schnell wieder aufgehört. Die Gitarre ist jetzt nur noch Deko in meinem Zimmer.

Ich habe eine Les Paul Slash Signature von Epiphone.

ich sollte eigentlich mal wieder anfangen. war zwar nie sonderlich gut, aber andere meinten wäre passabel. nunja. :confused::o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Tatsächlich habe ich auch mal versucht, mir das Gitarrenspielen selber beizubringen. Leider bin ich aber gescheitert und habe schnell wieder aufgehört. Die Gitarre ist jetzt nur noch Deko in meinem Zimmer.

Ich habe eine Les Paul Slash Signature von Epiphone.
dann versuchs jetzt doch nochmal, gibt sicher viel Online als Übungen!