Fender Mexico: Guitars built by mexicans in Mexico
Fender U.S.A.: Guitars built by mexicans in the US![]()
Nicht zu vergessen: Fender Japan: Guitars built by Japans in Japan
By the Way, ich hab so eine, von der Verarbeitung und der Bespielbarkeit den US-Strats überlegen. Ein Traum, die Klampfe.
Da kann ich nur beipflichten...Autschn! Das tut schon manchmal weh, was Leute so von sich geben.![]()
Solidarität und Nächstenliebe, kann die Scheiße nicht mehr hören, die uns täglich beschallt. Boah AlteM. Das ist alles bald wieder vergessen. Menschen sind Menschen!!! Da wird sich nix ändern. Am Arsch!!!
Was feines von Fender oder Stangenware?
Tatsächlich habe ich auch mal versucht, mir das Gitarrenspielen selber beizubringen. Leider bin ich aber gescheitert und habe schnell wieder aufgehört. Die Gitarre ist jetzt nur noch Deko in meinem Zimmer.
Ich habe eine Les Paul Slash Signature von Epiphone.
dann versuchs jetzt doch nochmal, gibt sicher viel Online als Übungen!Tatsächlich habe ich auch mal versucht, mir das Gitarrenspielen selber beizubringen. Leider bin ich aber gescheitert und habe schnell wieder aufgehört. Die Gitarre ist jetzt nur noch Deko in meinem Zimmer.
Ich habe eine Les Paul Slash Signature von Epiphone.
Um Gottes Willen, konntest du ja nich wissen, alles gut!
Ja, ich hatte sogar einen online Lehrer. War nicht billigdann versuchs jetzt doch nochmal, gibt sicher viel Online als Übungen!