Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.732
70.085
158
Nein, aber wir müssen bis spätestens 30.09. den alten Urlaub los haben und da im Moment keiner Urlaub nimmt, werden kurz vor knapp dann wohl alle angeschissen kommen und Urlaub haben wollen.
Naja, bin gespannt, ob vielleicht noch irgendwelche Sonderregelungen kommen... 31.12. wäre toll. :)

Bis wann musst du alten Urlaub genommen haben?
Bei uns gibt es keinen alten Urlaub. Und wir müssen unseren genehmigten Urlaub auch so nehmen wie geplant, da wird auch nix verschoben.

Hast du heute schon gepupst? :confused:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bei uns gibt es keinen alten Urlaub. Und wir müssen unseren genehmigten Urlaub auch so nehmen wie geplant, da wird auch nix verschoben.

Hast du heute schon gepupst? :confused:

Mein Urlaub ist bisher lediglich abgesprochen und noch nicht offiziell genehmigt, aber auch wenn, könnte ich den jederzeit wieder zurücknehmen. :cool:

Das tut man doch gar nicht! :eek::confused:

Wussten Sie das nicht? :confused:

Hex

4 März 2004
249.732
70.085
158
Ich versuche mich gerade damit, in dem ich auf dem Balkon einen großen Topf für meinen Biomüll nutze.
Wir haben auch keine Biomülltonne.

Wann hast Du zuletzt vor Dich hin gepfiffen?
Uff, das ist schon länger her.......berichte mal bitte wie das so klappt mit dem Biomüll auf dem Balkon, würde mich auch sehr interessieren, hab da schon öfter drüber nachgedacht.

Musst du heute auch Bude saugen?

SAVA

4 Aug. 2014
95.551
90.416
168
Hansestadt
Uff, das ist schon länger her.......berichte mal bitte wie das so klappt mit dem Biomüll auf dem Balkon, würde mich auch sehr interessieren, hab da schon öfter drüber nachgedacht.

Musst du heute auch Bude saugen?
Mach ich.

Nein, heute ist Sonntag, da mache ich keinen Lärm. Unser Haus ist zu hellhörig, da würde das zu sehr stören.
Langt ja, wenn das die Bewohner über mir machen und immer mehr nerven...

Magst Du Brombeeren?

Hex

4 März 2004
249.732
70.085
158
Mach ich.

Nein, heute ist Sonntag, da mache ich keinen Lärm. Unser Haus ist zu hellhörig, da würde das zu sehr stören.
Langt ja, wenn das die Bewohner über mir machen und immer mehr nerven...

Magst Du Brombeeren?
Japp, sehr gerne mag ich die.

Magst du Ingwerkonfitüre?