saroman
W:O:A Metalmaster
Ja genau. Da werd ich mir auch das Album holen.Im Online-Shop von denen?
Ja genau. Da werd ich mir auch das Album holen.Im Online-Shop von denen?
https://wearescreamer.bigcartel.com/Im Online-Shop von denen?
Haben schon einen übrigen daheim. Naja, vielleicht will MM einen davon auf der Kutte haben. Und für Fitz könnte ich den kleinen Pin bestellen.Ach was solls.. dann hat man den eben zu Hause. Und vllt braucht man den doch noch einestages. Womöglich für ne zweite kutte oder sonst was. Aber eben auch als Unterstützung für diesen saugeilen abend
Dienstag Abend war böse
Und da ist der Herr Doc auch nicht ganz unschuldig![]()
Bei eins und 2 wär ich auf jeden Fall dabei, bei 3 vielleicht zwengs Gesellschaft.Wenn ich mir noch Live Streams wünschen darf, dann sind das:
Stallion,
Riot City
und natürlich KISS. Ich glaube die würden dem ganzen die Krone aufsetzten. KISS würden ein Spektakel daraus machen, das kann man sich kaum vorstellen.
Wenn ich mir noch Live Streams wünschen darf, dann sind das:
und natürlich KISS. Ich glaube die würden dem ganzen die Krone aufsetzten. KISS würden ein Spektakel daraus machen, das kann man sich kaum vorstellen.
Stallion und Riot City wäre ich sofort dabei! KISS zwar auch.. aber da kenn ich kaum was von.. die Standart Lieder haltWenn ich mir noch Live Streams wünschen darf, dann sind das:
Stallion,
Riot City
Ich habe dann irgendwann nichts mehr mitbekommen. Ich weiß nur, dass wir auf den Panzer gewartet habenUnd unglaublich unterhaltsam. Wobei, quasi nüchtern gab es da schon grenzwertige Momente. Grad mitten in der Nacht der singende Baffy.
Ach Quatsch, das würden die auch kostenlos machenUnd dafür mindestens 50€ für den Stream verlangen.![]()
Ach ja, der Panzer.Ich habe dann irgendwann nichts mehr mitbekommen. Ich weiß nur, dass wir auf den Panzer gewartet haben
Ach Quatsch, das würden die auch kostenlos machen
Übrigens im Screamer Shop: mit dem Gutschein "LIVINGTHESTREAM" habt ihr freien Versand.
Ich finde ja die Blaue passt sehr gut zu dem Album.Ach ja, der Panzer.
Danke dir! Den Code hatte ich nicht gelesen. Nur, dass die Aktion gilt.
Nehm ich jetzt clear oder blau?
Ich hab die alten Platten in 2x schwarz, 1x clear, 1x rot.
Dazu tendiere ich auch. Hatte nur wegen clear überlegt, weil das davor auch clear ist. Aber blau passt einfach so gut. Und es ist ein schönes blau.Ich finde ja die Blaue passt sehr gut zu dem Album.
Shirt und Patch sind bestellt. War ein geiler Abend. Hat mega Spaß gemachtgerne wieder