Ja, was soll dasSchaut fast aus, als wär's das wirklich gewesen.![]()

Ja, was soll dasSchaut fast aus, als wär's das wirklich gewesen.![]()
Man gewöhnt sich dran. Und so sehr wurde im Camp auch nicht übertrieben, abgesehen von Di Abend.Ach ganz nüchtern ist ja dann auch irgendwie doof...![]()
Mhhh 1h Spielzeit. Auf einem Konzert wären die so noch nicht von der Bühne gekommen.
Aber besser als nichts. Mir hat der strem extrem gut gefallen, besonders mit euch!
Mhhh 1h Spielzeit. Auf einem Konzert wären die so noch nicht von der Bühne gekommen.
Aber besser als nichts. Mir hat der strem extrem gut gefallen, besonders mit euch!
War schon sehr kurz. Da wär noch so einiges gegangen.Naja scheint wohl tatsächlich zu Ende zu sein.. krass.. so abrupt... und früher als geplant.. naja egal. Bin sehr zufrieden. Endlich wieder so richtig gute Laune gehabt. Die haben das super gemacht und es waren paar echt starke Lieder dabei
Ja zusammen zu schauen hat Spaß gemachtMhhh 1h Spielzeit. Auf einem Konzert wären die so noch nicht von der Bühne gekommen.
Gestern Vintage Caravan haben 90 gespielt.Mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Necrophobic hatten beim Stream auch nur so 45 Minuten gespielt. Alles Rock Stars.![]()
Ja, das war nett so gemeinsam. Müssen wir wieder machen.![]()
Ja zusammen zu schauen hat Spaß gemacht
ich gönn mir dann wohl gleich noch nen shirt und den Cassette patch
Der Cassettenpatch ist klasse. Da überleg ich auch. Hab halt eigentlich schon 2 Sachen von denen auf der Kutte. Aber egal...Ja zusammen zu schauen hat Spaß gemacht
ich gönn mir dann wohl gleich noch nen shirt und den Cassette patch
Gute frage.. wäre dabei... eh nix besseres vorWann ist der nächste passende Stream?![]()
Aktuell weiß ich noch nichts.Wann ist der nächste passende Stream?![]()
Der Cassettenpatch ist klasse. Da überleg ich auch. Hab halt eigentlich schon 2 Sachen von denen auf der Kutte. Aber egal...
Ach was solls.. dann hat man den eben zu Hause. Und vllt braucht man den doch noch einestages. Womöglich für ne zweite kutte oder sonst was. Aber eben auch als Unterstützung für diesen saugeilen abendDer Cassettenpatch ist klasse. Da überleg ich auch. Hab halt eigentlich schon 2 Sachen von denen auf der Kutte. Aber egal...
Dienstag Abend war böseMan gewöhnt sich dran. Und so sehr wurde im Camp auch nicht übertrieben, abgesehen von Di Abend.