Reiður Loki
VIP-Saufziege
Natürlich. Aktuell Nr. 4Trinkst du auch gerade Kaffee?
Machst Du da ekeliche Sachen rein wie Milch und Zucker?
Natürlich. Aktuell Nr. 4Trinkst du auch gerade Kaffee?
Natürlich. Aktuell Nr. 4
Machst Du da ekeliche Sachen rein wie Milch und Zucker?

Nein. Nur gute... ach, was sag' ich... HERVORRAGENDE Sachen, wie Milch und Süßstoff.
Wie würdest du deine Lieblings-Pizza belegen?

Nein. Weil sie nämmich mit irgendeinem fiesen Durchfallkotzkrätzefluch belegt wärewürden Sie die auch probieren?![]()

Nein. Weil sie nämmich mit irgendeinem fiesen Durchfallkotzkrätzefluch belegt wäre
Haben Sie heute schon geduscht ?

JaKommt noch.
Waren Sie schon mal im Besitz eines Pizza-Lieferservice-Flyers?![]()

Ja
Freut Sie das?![]()

Ja, sieht man ja aktuell recht deutlich, da haben Typen in Australien die gleiche Erkrankung wie Leute auf Grönland.Schon ziemlich, muss ich zugeben!
Ich besitze nämlich auch einen!
Ist die Welt nicht klein?![]()

Ja, sieht man ja aktuell recht deutlich, da haben Typen in Australien die gleiche Erkrankung wie Leute auf Grönland.
Wann soll ich denn heute beim Thaimann bestellen, damit der auch ja pünktlich um 16 Uhr liefert?![]()

Bei diesem engen Zeitfenster hättest du bereits vor 4 Stunden bestellen sollen!!!
Isst du immer so spät zu Mittag?![]()

Puh, denke schon, die Leute sind aktuell ja mehr auf AWIPA und Hefe fokusiert, was man so hört...Manchmal schon am WE. Da verschieben sich ja die Essenszeiten.
Ob die bei Kaufland grade noch Puzzles haben oder wird da alles ausverkauft sein?![]()

Puh, denke schon, die Leute sind aktuell ja mehr auf AWIPA und Hefe fokusiert, was man so hört...
Wirst Du heute noch irgendwo rumstehen?![]()

Etwa 3,3 dürften das sein.Bestimmt und sei es nur in der Küche.
Wieviele Gallonen Bier hast du noch daheim?

Etwa 3,3 dürften das sein.
Wie lange kommst Du damit aus?![]()

Keine Ahnung, das geht Sie aber auch nichts an.da ich keinen alkohol mehr trinke bis ans ende Ihrer tage
wann wird das sein?
![]()