Summer Breeze 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.032
783
108
Berlin
Ist heute ordentlich was dazugekommen.

Hatebreed
Suffocation
Necrophobic
Das neue Children of Bodom nachfolgeprojekt (fänd ich ja auch für wacken sehr schmackhaft, aber beim breeze steht "Dtl.-Premiere" :-( )

und noch einige andere
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Nochmal schön die Vorfreude in die Höhe schrauben, um dann letztendlich doch absagen zu müssen. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Tagesaufteilung:

91417501_10157902326336675_1381642153934979072_o.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Geht es nur mir so, oder findet ihr das Line Up dies Jahr auch extrem schlecht?

jep, Headliner-technisch sowieso (Architects waren 2017 auf der T-Stage... hab ich was verpasst?!). Aber auch wenn man sich jetzt die Highlights der einzelnen Tage rauspickt, bleibt da gar nicht mehr sooo viel. Wird ja aber sowieso abgesagt. :o
In dem Fall hoffe ich aber, dass es nicht mit identischem Line-Up ins nächste Jahr verschoben wird.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Geht es nur mir so, oder findet ihr das Line Up dies Jahr auch extrem schlecht?

Finde paar Highlights sind schon dabei. Vor allem Neaera würd ich gerne ma wieder sehen. Ansonsten sind das aber auch eher Bands im unteren Mittelfeld wie Kraanium oder Cattle Decap die ich mir anschauen würde. Allerdings wären das pro Tag dann auch eher nur 4-5 Bands, am Mittwoch sogar nur 2. Bis auf Amon (die eigentlich immer gehen) kann ich die Heads net nachvolziehen. Bei Within Temptation kenne ich die Entwicklung nicht, ob da irgendwann neue Alben kamen und daher der Head gerechtfertigt ist und Architects kenne ich gar net :ugly: