SAVA
W:O:A Metalgod
Ja.Geht so.
Ich bin eh nicht so der Kartoffel-Fan.
Hast du schon mal Pommes gegessen?![]()

Hast Du nun schon überlegt, was ich mir am Wochenende zu essen bestellen soll?

Ja.Geht so.
Ich bin eh nicht so der Kartoffel-Fan.
Hast du schon mal Pommes gegessen?![]()

Die Nummer 42.Ja.
Hast Du nun schon überlegt, was ich mir am Wochenende zu essen bestellen soll?![]()

Nein, 042 | Geng Know Wan Nua will ich nicht.Die Nummer 42.
Hast du eine Hängematte oder einen Hängesessel?

Nicht viel. Wahrscheinlich werden wir doch mal zu meinen Eltern schauen. Darüber hinaus... MMs Eltern schicken wir ein Päckchen. Zu denen kommen wir ja eh nicht.Nein, 042 | Geng Know Wan Nua will ich nicht.
Nein, sowas hab ich nicht.
Schon überlegt, was Ostern passieren soll?
Weiß noch nicht. Werde wohl tu Hus bleiben und ggf. die Woche darauf mal Muttern besuchen...Nicht viel. Wahrscheinlich werden wir doch mal zu meinen Eltern schauen. Darüber hinaus... MMs Eltern schicken wir ein Päckchen. Zu denen kommen wir ja eh nicht.
Und du?
Weiß noch nicht. Werde wohl tu Hus bleiben und ggf. die Woche darauf mal Muttern besuchen...
Kommt halt bissl drauf an, wie es dann aussieht.
Würdest Du diese diskutierte Tracking-App nutzen?

Nichts, ich bestelle beim Thai Ente mit Eldnuss-Sauce, Flühlingslollen und Klabbenchips.Ja, aber nur, wenn ich ein Smartphone hätte.
Was bestellst du dir jetzt beim Italiener?![]()

Nix für mich.Nichts, ich bestelle beim Thai Ente mit Eldnuss-Sauce, Flühlingslollen und Klabbenchips.
Was sagst Du dazu?![]()
Wat?Nix für mich.
Welchen Bezug hat dein Lieblingskuschelkissen?

So einen Unsinn hab ich nicht.Welchen Bezug hat dein Lieblingskuschelkissen?
![]()

Irgendwann in meiner Jugendzeit, als es noch nicht strafbar war, schwarz zu fischen.So einen Unsinn hab ich nicht.
Wann warst Du zuletzt angeln?
Nein.Irgendwann in meiner Jugendzeit, als es noch nicht strafbar war, schwarz zu fischen.
Hast du einen Angelschein?
Nein.
Wie oft gehst Du derzeit pro Woche einkaufen?

Nein, auch einmal.16x.
Nein, 1x.
Gehst du öfter?![]()