Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.639
14.755
168
46
* ich glaub ich hab mir inne nacht das genick gebrochen. war doch gar nicht aufm konzi. tut weh und die eine stelle ist irgendwie dick* :confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.241
128
35
Lkr. Ravensburg

Damit ich wen hätte zum spielen, und zum knuddeln, zum spazieren gehen, zum Tricks beibringen, und zum knuddeln, und als Influencer für Instagram und für niedliche Bilder posten in r/corgi und r/aww und vielleicht r/animalsbeingderps :o
Und Corgis sind einfach die knuffichsten Hunde überhaupt.
Dicht gefolgt von Västgötaspets :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.203
10.077
168
Damit ich wen hätte zum spielen, und zum knuddeln, zum spazieren gehen, zum Tricks beibringen, und zum knuddeln, und als Influencer für Instagram und für niedliche Bilder posten in r/corgi und r/aww und vielleicht r/animalsbeingderps :o
Und Corgis sind einfach die knuffichsten Hunde überhaupt.
Dicht gefolgt von Västgötaspets :)

nein, sind keine bulldoggen. :o

wissen Sie denn auch, welche verpflichtungen man sich mit so einem tier ins hause holt? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Ich muss mir bald täglich ins Gesicht langen (jajaja, frisch gewaschen und desinfiziert natürlich) ob der ganzen Menschen, die Verschwörungstheorien mit offenen armen Empfangen. Habt ihr es denn wirklich so schlecht, dass 100% die Regierung und die großen Weltkonzerne hinter SARS-CoV-2 stecken müssen:confused: Lechzt ihr deswegen nach irrem Geschwurbel von angeblichen (eigentlich immer nur selbsternannten) Experten, die in Wirklichkeit in ihren Aussagen nur Staatsfeindlichkeit und Antisemitismus verpacken:confused: Ich finds ja schon hart zum Kotzen wie konservativ Deutschland anno 2020 immer noch ist, aber nein Alternative Fakten sind wohl auch willkommen wie das olle Holzpferd in Troja.:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.203
10.077
168
Ich muss mir bald täglich ins Gesicht langen (jajaja, frisch gewaschen und desinfiziert natürlich) ob der ganzen Menschen, die Verschwörungstheorien mit offenen armen Empfangen. Habt ihr es denn wirklich so schlecht, dass 100% die Regierung und die großen Weltkonzerne hinter SARS-CoV-2 stecken müssen:confused: Lechzt ihr deswegen nach irrem Geschwurbel von angeblichen (eigentlich immer nur selbsternannten) Experten, die in Wirklichkeit in ihren Aussagen nur Staatsfeindlichkeit und Antisemitismus verpacken:confused: Ich finds ja schon hart zum Kotzen wie konservativ Deutschland anno 2020 immer noch ist, aber nein Alternative Fakten sind wohl auch willkommen wie das olle Holzpferd in Troja.:rolleyes:

hab auch so eine bekannte bei fb. die sucht sich die studien raus, wie es ihr passt, und faselt dann dem wodarg nach. wie kann man so blöd sein :confused:

nunja, kenfm, schrang und wie die ganzen vögel heissen, sind auch nich ganz frisch. und der Mr. dax müller is auch ganz schön komig geworden. nunja, wer auf der full metal cruise mitfährt, muss wohl schon so einer sein :o:ugly:
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
nunja, kenfm, schrang und wie die ganzen vögel heissen, sind auch nich ganz frisch. und der Mr. dax müller is auch ganz schön komig geworden. nunja, wer auf der full metal cruise mitfährt, muss wohl schon so einer sein :o:ugly:

Du meinst, die wird vorrangig von Leichtgeistern gebucht und an Board gibts ne zünftige Gehirnwäsche.?:eek::eek: Das nenne ich mal einen Fakt! :cool:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.315
6.241
128
35
Lkr. Ravensburg
nein, sind keine bulldoggen. :o

wissen Sie denn auch, welche verpflichtungen man sich mit so einem tier ins hause holt? :confused:

Wenn das Bulldoggen wären, wären sie ja auch nicht die süßesten Hundis überhaupt :o

Das ist der Hauptgrund warum ich kein Tier besitze, weil ich befürchte ich kann den Anforderungen nicht gerecht werden :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer