Ja, so muss man das machen.Japp, sieht so aus.
Also gemeinsam abhaken, morgen ist ein neuer Tag!
Jetzt haben unsere Küchenschränke und -schubladen endlich Griffe. Liegen auch erdt seit 17.11.12 bei uns rum, wenn das Lieferdatum stimmt.![]()

Mal schauen, wie lang ich brauch, mich dran zu gewöhnen, dass ich die unteren Schubladen nicht mehr umständlich mim Fuß aufmachen muss.Richtig so gemacht, mal soll nichts überstürzen.![]()

Man mag gar nicht darüber nachdenken, dass es bei "uns" auch zu solchen Bildern kommen kann.Schrecklich diese Bilder aus Bergamo.....diese vielen Särge und Urnen.
Auch immer mehr Infizierte in den Bestattungsunternehmen.
Und die vielen Angehörigen die sich nicht verabschieden konnten von ihren Liebsten.
Oh maaan.....das ist schlimm.![]()
möchte ja niemanden verunsichern, aber besser wäre es, man gewöhnt sich schon mal dran...Man mag gar nicht darüber nachdenken, dass es bei "uns" auch zu solchen Bildern kommen kann.
Furchtbar, dass macht echt Angst.
Befürchte ich auch.möchte ja niemanden verunsichern, aber besser wäre es, man gewöhnt sich schon mal dran...
daran möchte ich gar nicht denken. Das wäre wohl dann der Superlativ des Supergau's...Aber ich möchte gar nicht dran denken, wie es aussieht, wenn das in den völlig überfüllten Flüchtlingslagern auf Lesbos oder anderswo ausbricht. Denen wird wahrscheinlich niemand helfen.
Wird aber nur ne Frage der Zeit sein.daran möchte ich gar nicht denken. Das wäre wohl dann der Superlativ des Supergau's...

NEIN, daran will ich mich nicht gewöhnen!möchte ja niemanden verunsichern, aber besser wäre es, man gewöhnt sich schon mal dran...
steht ja auch jedem frei...NEIN, daran will ich mich nicht gewöhnen!
Ich weiß ja, wie du es gemeint hast.steht ja auch jedem frei...