Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
fruehstueck.jpg

Guten Morgen, Gemeinde!

Dann wollen wir den Tag mal mit einem gesunden Frühstück beginnen.
*KaffeeundTeeinThermoskannendazustell*

Alfie pennt noch. Phanti hat schon frischen Fisch bekommen.

*dieStühleamFrühstückstischinerlaubtemAbstandauseinanderstell*

Lasst es euch schmecken. Heute wird es ja wieder schön sonnig, bei uns sogar mild bis 16 Grad, da wird auf jeden Fall ein ausgedehnter Spaziergang gemacht.
Sauerstoff für's Hürn.
Was immer ihr heute vorhabt, wünsche einen angenehmen Tag. Genießt die Ruhe.
Moin Hex, das sieht ja mal wieder lecker aus *crossaint, ei und kaffee schnapp* Vielen lieben Dank :)

Heute ist bei mir Premiere, das erste Mal im HomeOffice, wo ich doch immer gesagt habe my home is my castle :( Das Gute an der Sache ich wurde nicht nach Hause geschickt und kann Montag wieder normal ins Büro :) In unserer Eingentumsanlage werden die Treppenhäuser und Wohnunstüren gestrichen. Nachher ist unsere Tür dran und die muß wegen der Ölfarbe nach Möglichkeit den ganzen Tag offen sein. Und weil +1 nicht frei bekommt hat es mich getroffen.

Habt alle einen entspannten Tag und stay clean

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.592
53.061
168
58
Kreis Ostholstein
fruehstueck.jpg

Guten Morgen, Gemeinde!

Lasst es euch schmecken. Heute wird es ja wieder schön sonnig, bei uns sogar mild bis 16 Grad, da wird auf jeden Fall ein ausgedehnter Spaziergang gemacht.
Sauerstoff für's Hürn.
Moin Hex, Moin Dancer,,
Superlecker sieht das wieder aus, Hex! Vielen Dank.:)
Das wird hier auch ein schöner Tag und ich werde nachher auch ein wenig spazieren gehen, wenn man hier schon kaserniert ist, muss man das Beste draus machen.
Schönes WE:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was zum Teufel...:confused::ugly:

*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen,
wieder ein Tag irgendwie geschafft. Schönes Läufchen gemacht und das schöne Wetter genossen.:)
Auf Maloche gab es endlich die Anweisung Kontakt und Nähe zu meiden. ich hätte das ja schon letzte Woche angeordnet, bin aber nicht Geschäftsführer.:o
Morgen werde ich dann wieder einkaufen, bin gespannt, wie die Regale aussehen. Hoffentlich ist alles da, was ich haben will. Ich will ja nur noch einmal einkaufen und nicht mehrfach unter der Woche los...:rolleyes:
Am WE wird dan bissl was bestellt, um mal bissl ein paar Unternehmen zu unterstützen.:) Ohne Konzerte spar ich ja eh einen Haufen Geld...;)
Das hat aber ganz schön gedauert, na wenigstens noch bevor das wieder vorbei ist:ugly:

Ich denke auch, dass sich das zumindest ein wenig legt. Wenn die Leute erstmal bissl was gehortet haben, kaufen sie sich wieder normal ein.
Ich bin auch gut gerüstet und kauf nur für die nächsten 7 Tage was ein. Am WE bestell ich mir was zu essen und frier noch was ein. Das passt dann und hilft auch dem einen oder anderen Laden.:)
Was hast Du denn für Bier gekauft?:)
Für ne Familie würde das wohl schon teilweise schwierig werden mit einmal, paar Sachen gibt es teilweise ja nur noch beschränkt. Milch zB hat mir ein Kollege erzählt. Da zahlt sich der Singlehaushalt doch aus:D

fruehstueck.jpg

Guten Morgen, Gemeinde!

Sauerstoff für's Hürn.
Danke, da ich hier NIX sehe sind hier wohl auch schon virtuelle Hamster unterwegs:o

Moin Hex, das sieht ja mal wieder lecker aus *crossaint, ei und kaffee schnapp* Vielen lieben Dank :)

Heute ist bei mir Premiere, das erste Mal im HomeOffice, wo ich doch immer gesagt habe my home is my castle :( Das Gute an der Sache ich wurde nicht nach Hause geschickt und kann Montag wieder normal ins Büro :) In unserer Eingentumsanlage werden die Treppenhäuser und Wohnunstüren gestrichen. Nachher ist unsere Tür dran und die muß wegen der Ölfarbe nach Möglichkeit den ganzen Tag offen sein. Und weil +1 nicht frei bekommt hat es mich getroffen.

Habt alle einen entspannten Tag und stay clean
ganzen Tag die Tür offen? Wieviel Klopapier hast du denn zuhause?:D

HomeOffice ist nächste Woche wieder dran. Spaß macht mir das ja nicht aber darauf kommts ja gerade nicht an.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das is doch extra für dich, brauchste nich schlingen. :D

Hängt bei euch das Forüm heute morgen? :confused:
Nein bei mir ist alles normal. Gegen 6.30 ist immer ne Weile wo nichts geht. Da läuft wahrscheinlich irgendwas.

Klopapier wäre jetzt wohl ein gutes Werbegeschenk:confused: Bin mal gespannt wieviel Jahre nachdem der Scheiß vorbei ist uns das Klopapier noch verfolgen wird:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Philbee und Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Panikpille

17 Dez. 2018
9.008
10.735
128
Guten Morgen, na hier ist ja schon was los *gähn*
Danke für das Frühstück, Hex *sich Gedeck nimmt, Leckereien auflegt und si h ganz an den Rand setzt*
Muss wieder zur Arbeit heute, mal sehen, ist jeden Tag spannend (aber im negativen Sinne).
Einen irgendwie angenehmen Tag wünsche ich euch, bleibt gesund!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.388
90.203
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
die Woche ist ja fast schon wieder vorbei, aber so richtig auf's Wochenende freuen kann man sich auch nicht.:uff:
Naja, wollen mal nicht jammern und erstmal frühstücken. Vielen Dank, Hex.:)
*am Frühstück bedien*

Ich wünsche Euch dann mal einen schönen Tag und genießt zumindest die Sonne, wenn ihr könnt. Das tut gut.:)
Und dann dürfte Ihr nachher mal Daumen drücken, dass mein Einkauf mich nicht allzu viele Nerven kostet.:ugly: