vor trump muss man aber respekt haben, fragen Sie die hex![]()

Da brauchste grad viel Kraft.Diese angespannte berufliche Situation, ein Schulkind schon in der 4. Woche Zuhause, keine Betreuung zu haben, meine Freunde nicht treffen zu können, meinen Sport nicht ausüben zu dürfen, diese verrückte "Jäger und Falter" Mentalität meiner deutschen Mitbürger....usw usw.....
Diese angespannte berufliche Situation, ein Schulkind schon in der 4. Woche Zuhause, keine Betreuung zu haben, meine Freunde nicht treffen zu können, meinen Sport nicht ausüben zu dürfen, diese verrückte "Jäger und Falter" Mentalität meiner deutschen Mitbürger....usw usw.....
Da brauchste grad viel Kraft.
*ganz große Ladung Kraft zu Pille schick*
Danke, ihr seid lieb*knuddel*
Oh, ich kann mir in etwa vorstellen wie's dir geht. Gerade wenn der Sport wegfällt, der ja in schwierigen Situationen hilft auf andere Gedanken zu kommen.Diese angespannte berufliche Situation, ein Schulkind schon in der 4. Woche Zuhause, keine Betreuung zu haben, meine Freunde nicht treffen zu können, meinen Sport nicht ausüben zu dürfen, diese verrückte "Jäger und Falter" Mentalität meiner deutschen Mitbürger....usw usw.....

Irgendwie hab ich grad Lust mich zamzusaufen![]()
Ich bin mir aber nicht sicher ob das so ne gute Idee ist.....Lass uns zusammemzamsaufen
Irgendwie hab ich grad Lust mich zamzusaufen![]()

Lass uns zusammemzamsaufen

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so ne gute Idee ist.....
und ich trink nich mehr gnaa![]()