Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
schon-gedeckter-tisch.jpg

Guten Morgen, heute gibbet Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft für alle.
Vitamine fürs Immunsystem.
*KaffeeundTeeinThermoskannendazustell*
*Alfieversorgundwuschel*

So, auf gehts. Heute arbeiten und dann erst nächste Woche wieder. Ab morgen 7 Tage zuhause.
Man, ist das ungewohnt.
Guten Morgen und danke für das frische, reichliche Frühstück:)
Müssen wir jetzt auf 2er-Tische umstellen:confused: Heute wieder im Geschäft. Bin mit der Bahn gefahren, da war zumindest schon mal die Hinfahrt kein Problem. Hatte quasi jeder einen Abschnitt für sich, drücken muß man auch nichts mehr. Gerade mit unserer Putzfee noch bissel gequatscht, auf paar Meter natürlich! Die Hälfte ihrer Jobs ist schon weg:uff:

• Like
Reaktionen: Hex

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
65
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Guten Morgen, heute gibbet Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft für alle.
*Alfieversorgundwuschel*

So, auf gehts. Heute arbeiten und dann erst nächste Woche wieder. Ab morgen 7 Tage zuhause.
Man, ist das ungewohnt.
Moin Hex und vielen Dank für das lecker Frühstück *croissant, o-saft schnapp und in die freie ecke setz*

Moin Strawi, moin Pille, moin Paule,
ich hoffe ihr kriegt den Tag gut über die Runden und lauft nicht igrendwelchen Nähe suchenden Spackos über den Weg. Stay clean

+1 und ich sind auch heute normal zu Arbeit. Wie schon die ganze letzte Woche bin ich der Einzige auf meinem Flur ;)

• Like

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

*Alfieversorgundwuschel*

Man, ist das ungewohnt.
Moin Hex:)
Klasse Frühstück, vielen Dank!
*frisch gepressten Orangensaft schnapp*
*Croissant schnapp*
*zufrieden grins*
Bleib gesund! :)

Guten Morgen:)
Zumindest verspricht es ein schöner Tag zu werden. Danke für das Frühstück, liebe Hex.
*hinsetzt und zugreift*
Mal gucken, was diese Woche so bringt
Moin Strawi:)
Hoffentlich hälts was es verspricht ;)
Entspannten Montag wünsche ich!

Guten Morgen und danke für das Frühstück, Hex
*Kaffee und O-Saft nimmt*
Ich arbeite diese Woche nur 3 Tage wg. Kinderbetreuung. Temperaturanzeige zeigt 0Grad...sowas von kalt und nicht gut für meine Tiere.
Wie die Woche wohl wird :confused:
Ich wünsche euch jedenfalls trotz allem einen guten Start und bleibt gesund.
Guten Morgen Frau Pille:)
0 Grad fände ich super, vielleicht können wir ja tauschen ;):ugly:
Hoffe deine Tiere stehen das gut durch.
Was macht deine Bob-Ross-Wand? :)
Liebe Grüße

Guten Morgen und danke für das frische, reichliche Frühstück:)
Müssen wir jetzt auf 2er-Tische umstellen:confused: Heute wieder im Geschäft. Bin mit der Bahn gefahren, da war zumindest schon mal die Hinfahrt kein Problem. Hatte quasi jeder einen Abschnitt für sich, drücken muß man auch nichts mehr. Gerade mit unserer Putzfee noch bissel gequatscht, auf paar Meter natürlich! Die Hälfte ihrer Jobs ist schon weg:uff:
Moin Herr Paule :)
Hoffe Ihnen gehts gut?
Wünsche einen entspannten Arbeitstag :)

Moin Hex und vielen Dank für das lecker Frühstück *croissant, o-saft schnapp und in die freie ecke setz*

Moin Strawi, moin Pille, moin Paule,
ich hoffe ihr kriegt den Tag gut über die Runden und lauft nicht igrendwelchen Nähe suchenden Spackos über den Weg. Stay clean

+1 und ich sind auch heute normal zu Arbeit. Wie schon die ganze letzte Woche bin ich der Einzige auf meinem Flur ;)
Moin Dancer:)
Na das klingt doch bei Dir recht entspannt ;)
Dann starte gut in die Woche! :)

Ich bin heute auch ganz normal auf Arbeit, mal schauen wie es in den nächsten Tagen aussieht.
Wünsche allen einen möglichst stressfreien Montag :)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.970
93.088
168
Hansestadt
Guten Morgen liebe Gemeinde,
was für ein herrliches Wetter hier doch ist. Das wird heute wunderbar sonnig den ganzen Tag.:)
Leider kann man das derzeit nicht so genießen, wie man gerne möchte.:uff:
So, bin mal gespannt, was heute der Tag so bringt. Die Führung hat mal wieder eine ihrer holen und phrasenbeladenen Mails geschickt. Können se behalten...
Egal, bloß nicht aufregen und immer schön Abstand halten. Jetzt aber erstmal Frühstück.
*mit Abstand dazusetz und zugreif*
*Alfie auch begrüß*

Schönen Tag Euch allen und bleibt gesund.:)

Panikpille

17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Guten Morgen Frau Pille:)
0 Grad fände ich super, vielleicht können wir ja tauschen ;):ugly:
Hoffe deine Tiere stehen das gut durch.
Was macht deine Bob-Ross-Wand? :)

Ja, die Wand .....
Es hat uns hier ja schon viel eher erwischt mit den Einschränkungen und so habe ich kein Material mehr holen können. Zuhause habe ich leider nicht alles was ich benötige.
Wenigstens das Motiv steht aber fest:
"An Arctic Winter Day"
Mehr als freiräumen und Wandfläche vorbereiten geht gerade nicht. Ich hatte zwischendurch auch überlegt mir die Materialien zu bestellen, das wäre aber sehr teuer gewesen und ich möchte das vorher alles mal in der Hand gehabt und gesehen haben.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Ja, die Wand .....
Es hat uns hier ja schon viel eher erwischt mit den Einschränkungen und so habe ich kein Material mehr holen können. Zuhause habe ich leider nicht alles was ich benötige.
Wenigstens das Motiv steht aber fest:
"An Arctic Winter Day"
Mehr als freiräumen und Wandfläche vorbereiten geht gerade nicht. Ich hatte zwischendurch auch überlegt mir die Materialien zu bestellen, das wäre aber sehr teuer gewesen und ich möchte das vorher alles mal in der Hand gehabt und gesehen haben.
Herrliche Auswahl! :cool::)
Ich habe ein Bob Ross Buch zu Hause und da ist das sogar mit Malbeschreibung drin:D
Wenn du magst, kann ich dir die ja mal als PN schicken, wenn ich mal Zeit hab :)

• Like
Reaktionen: Panikpille

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.661
23.138
128
52
Trier

*Alfieversorgundwuschel*

Man, ist das ungewohnt.

Moin und Merci fürs Frühstück :)
Hier scheint die Sonne. Wie gestern, nur nicht so kalt. Der Wind war gestern eisig.
Leider bin ich nicht viel weiter mit meinem Plan als gestern. Der Beirat hat sich schon kurzgeschlossen, aber so richtig ist da noch nix passiert. Ich sei allerdings bisher die einzige, die seines Wissens nachgefragt hat.
Na schaun wir mal.
Gleich mal für die beiden Mütter einkaufen. Diesmal bissel mehr.

Iwie ist das alles wie ein schlimmer Film :(

+1 erzählte eben, dass in China die Leute Schlange stehen, um die Scheidung einzureichen :ugly:

• Like