Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mach doch. Abwr dann darfst Du vielleicht nimmer weg, und ob Dir das gefälltkann ich heute kümmen?![]()

Mach doch. Abwr dann darfst Du vielleicht nimmer weg, und ob Dir das gefälltkann ich heute kümmen?![]()
Kam bei mir 2 Tage nach Bestellung an. Hat sogar in den Briefkasten gepasstMein Päckchen ist wohl auch tatsächlich schon unterwegs.![]()
Mein Päckchen ist wohl auch tatsächlich schon unterwegs.![]()
Morgen wird es wohl nicht kommen, aber mit etwas Glück kann ich Mo der neuen Platte lauschen.Kam bei mir 2 Tage nach Bestellung an. Hat sogar in den Briefkasten gepasst![]()
Was hast du bestellt?Ich habe auch die Versandbestätigung heute bekommen.![]()
Was hast du bestellt?
Mit dem Stoffbeutel hatte ich auch noch überlegt. Beim nächsten Mal...LP, Patch( wo auch immer der hinkommen soll) und Stoffbeutel.
Mach doch. Abwr dann darfst Du vielleicht nimmer weg, und ob Dir das gefällt![]()
Meins ist tatsächlich auch schon unterwegs.Mein Päckchen ist wohl auch tatsächlich schon unterwegs.![]()
Helloween hat aber geile Backpatches, da muss man aber tiefer in den Geldbeutel greifenFür ne Zweitkutte fehlt mir immer noch der passende Backpatch. Def Leppard sind zwar cool, aber nicht BP-würdig. Und bei Helloween, Running Wild und Manilla Road schaut es aktuell recht spärlich aus.
So thematisch sortiert hab ich auch schon mal überlegt, aber irgendwie wüsste ich da auch nicht so recht, auf was ich mich dann beschränken soll.Meins ist tatsächlich auch schon unterwegs.
Helloween hat aber geile Backpatches, da muss man aber tiefer in den Geldbeutel greifen
Ich überlege auch noch eine Zweitkutte anzufangen. Auf meiner aktuellen sind ja nur Bands, die vor 1990 (mit Ausnahmen) gegründet wurden. Auf die Zweitkutte sollen dann nur NWoTHM Bands drauf.
So thematisch sortiert hab ich auch schon mal überlegt, aber irgendwie wüsste ich da auch nicht so recht, auf was ich mich dann beschränken soll.
Für nur Death Metal reicht mein Spektrum grad noch nicht, vor allem, wenn ich bei meinem Grundsatz bleib, muss ich schon gesehen haben, sofern das noch möglich ist.Nur Death Metal? Oder nur Moosi Metal?![]()
Für nur Death Metal reicht mein Spektrum grad noch nicht, vor allem, wenn ich bei meinem Grundsatz bleib, muss ich schon gesehen haben, sofern das noch möglich ist.
Aber was ist Moosi Metal? Die ist ja auch sehr vielseitig aufgestellt.![]()
Im Hintergrund motzt die Kleine, dass sie aber auch Thrash und Klassischen Heavy Metal und Doom und Speed Metal mag. Du sollst sie mal nicht so in ihrem Musikgeschmack einschränken.Naja, dem Namen nach nur Power und Death Metal?![]()
Das wären entweder der EP, der originale Walls oder der hierMeins ist tatsächlich auch schon unterwegs.
Helloween hat aber geile Backpatches, da muss man aber tiefer in den Geldbeutel greifen
Ich überlege auch noch eine Zweitkutte anzufangen. Auf meiner aktuellen sind ja nur Bands, die vor 1990 (mit Ausnahmen) gegründet wurden. Auf die Zweitkutte sollen dann nur NWoTHM Bands drauf.
cool reine helloween kutte. mal was ganz anderes.Das wären entweder der EP, der originale Walls oder der hier
![]()
Nur zu finden sind die halt nicht.
Bei RW gibt's ja den Standard Adrian, der ist mir aber irgendwie zu oll.