Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kam bei mir 2 Tage nach Bestellung an. Hat sogar in den Briefkasten gepasst :D
Morgen wird es wohl nicht kommen, aber mit etwas Glück kann ich Mo der neuen Platte lauschen.

Ich habe auch die Versandbestätigung heute bekommen. :)
Was hast du bestellt?

Ach ja, Zweitkutte...
Ich hab mir ja mal nen Blind Guardian BP dafür gekauft, bin aber grad nicht so ganz sicher, ob ich nicht doch was anderes nehmen will. Und bei der Basis schwanke ich auch immer noch. Sicher ist nur, langärmelig...

The_Demon

29 März 2017
41.660
75.644
130
26
Thüringen
Mein Päckchen ist wohl auch tatsächlich schon unterwegs. :)
Meins ist tatsächlich auch schon unterwegs.
Für ne Zweitkutte fehlt mir immer noch der passende Backpatch. Def Leppard sind zwar cool, aber nicht BP-würdig. Und bei Helloween, Running Wild und Manilla Road schaut es aktuell recht spärlich aus.
Helloween hat aber geile Backpatches, da muss man aber tiefer in den Geldbeutel greifen :p

Ich überlege auch noch eine Zweitkutte anzufangen. Auf meiner aktuellen sind ja nur Bands, die vor 1990 (mit Ausnahmen) gegründet wurden. Auf die Zweitkutte sollen dann nur NWoTHM Bands drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Helloween hat aber geile Backpatches, da muss man aber tiefer in den Geldbeutel greifen :p

Ich überlege auch noch eine Zweitkutte anzufangen. Auf meiner aktuellen sind ja nur Bands, die vor 1990 (mit Ausnahmen) gegründet wurden. Auf die Zweitkutte sollen dann nur NWoTHM Bands drauf.
So thematisch sortiert hab ich auch schon mal überlegt, aber irgendwie wüsste ich da auch nicht so recht, auf was ich mich dann beschränken soll.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.457
43.951
170

Das wären entweder der EP, der originale Walls oder der hier
e328e3f6f6ae1c3d9f0851afc998259b.jpg

Nur zu finden sind die halt nicht.
Bei RW gibt's ja den Standard Adrian, der ist mir aber irgendwie zu oll.