Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.819
118
Niedersachsen
Sah aber schon bissel so aus im Auto :ugly:

Ich hatte aber tatsächlich kurz den Impuls, die Rücksitze vom Kombi umzuklappen, das ganze Ding bis oben hin vollzustopfen und laut Ätsch brüllend hier durchs Städtle zu fahren.
Aber dann haun die mir dat Auto kapott :ugly:

Man sollte sein Schicksal nicht herausfordern. :o Sich im Stillen freuen zu können, dass man die Blattgoldsorge los ist, ist doch viel wertvoller. :ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

17 Sep. 2019
22.126
50.006
128
35
Hamburg
Mit dem Longsleeve hatte ich ja noch kurz geliebäugelt. Das ist wirklich chic. Aber ich hab mittlerweile ne ganze Einkaufstasche mit Männershirts, die drauf warten, anziehbar umgenäht zu werden...
Puuh, ganz schöner Aufwand :( Aber sowas kann ja auch Spaß machen:o Mit guter Musik nebenbei geht das doch bestimmt. Nur die Zeit muss man für haben :p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.717
19.131
168
48
Heute mein Stallion Paket erhalten:)

Shirt und CD Vorderseite:

20200320-142859.jpg

Shirt und CD Rückseite:

20200320-143133.jpg

Patches und Pins:

20200320-142950.jpg
der schwarz weiße patch ist geil

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Puuh, ganz schöner Aufwand :( Aber sowas kann ja auch Spaß machen:o Mit guter Musik nebenbei geht das doch bestimmt. Nur die Zeit muss man für haben :p

Und meine Mama. Zum einen hat die die vernünftige Nähmaschine und das nötige Equipment. Zum anderen mehr Erfahrung beim Nähen.

Job für +1 und ein Haus zum mieten:)

Gratuliere euch beiden. :)
Der Job mit den 5 Stunden alles gezeigt bekommen?