Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Rare Luxusgüter: 1 Packung Klopapier, 3 Packungen Brot, und eine Tüte Trockenhefe :ugly:

Ernsthaft, bei uns habe ich alles drei seit zwei Wochen nicht mehr im Laden bekommen. Die Leute sind völlig bekloppt...

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Heute mein Stallion Paket erhalten:)

Shirt und CD Vorderseite:

20200320-142859.jpg

Shirt und CD Rückseite:

20200320-143133.jpg

Patches und Pins:

20200320-142950.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wollte sowieso Shirt, Patch und CD haben, da ich das Album total gut finde:) und wenn man schon dabei ist... kann man der Band auch ruhig paar Taler als Corona-Hilfe da lassen:o dafür gabs ja dann noch paar nette Extras on top
Hab mir jetzt das Album als LP bestellt und noch einen Patch dazu.
LP wollt ich eh haben (hab bei denen ja zT sogar die Singles)
T-Shirt hab ich mir im Sommer schon eines gekauft (das Girlie, das der Pauli so hübsch vor dem Christbaum präsentiert. :))

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.705
75.736
130
26
Thüringen
Wollte sowieso Shirt, Patch und CD haben, da ich das Album total gut finde:) und wenn man schon dabei ist... kann man der Band auch ruhig paar Taler als Corona-Hilfe da lassen:o dafür gabs ja dann noch paar nette Extras on top

Hab mir jetzt das Album als LP bestellt und noch einen Patch dazu.
LP wollt ich eh haben (hab bei denen ja zT sogar die Singles)
T-Shirt hab ich mir im Sommer schon eines gekauft (das Girlie, das der Pauli so hübsch vor dem Christbaum präsentiert. :))
Habe mir jetzt die CD und ein Shirt bestellt. Stallion unterstütze ich gern. Ihre kommende Tour muss ja wohl auch verschoben werden.

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Ich hab mir übelst einen abgelacht als ich den älteren Merch Kram von denen gesehen habe :D die haben Humor die Kerle...

Ansonsten viel Spaß schon mal mit Album und Patch. Gute Wahl :cool:

Klausi

17 Sep. 2019
22.138
50.034
128
35
Hamburg
Habe mir jetzt die CD und ein Shirt bestellt. Stallion unterstütze ich gern. Ihre kommende Tour muss ja wohl auch verschoben werden.
Ja die haben so einiges gecancelt.. mega schade :(

Das shirt sieht richtig gut aus finde ich und passt super. Hast noch die Extras für nen schmalen Taler mitgenommen? Da wäre ja dann noch ein patch deiner Wahl dabei..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab mir übelst einen abgelacht als ich den älteren Merch Kram von denen gesehen habe :D die haben Humor die Kerle...

Ansonsten viel Spaß schon mal mit Album und Patch. Gute Wahl :cool:
Ja, absolut.
Schwierig wirds nur, wenn der Pauli selbst am Merch steht. Im Sommer hatten sie 3 Girlies dabei, 2 weiße, ein schwarzes. Ich wollte das schwarze. Am Ende hab ich mich dann mit dem weißen zufrieden gegeben,. Das wenigstens den passenden Aufdruck und die richtige Größe hatte. Weiß nicht, ob ich sonst bis zum Ende des Headliners da weg gekommen wäre. :D

• Like
Reaktionen: Klausi