Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

brother MFC-L3750CDW - ist unser erster Drucker im Haushalt. Aber da die nächsten Wochen ja die Schulaufgaben teilweise per Mail kommen, war die Anschaffung notwendig.
Danke dir! Werd ich mir mal anschauen. Als Lehrer braucht man sowas ja tatsächlich öfter mal. Der letzte hat vermutlich bei unserem Umzug was abbekommen. Haben es seitdem rausgezögert, weil ich immer einen im Klassenzimmer stehen hatte, aber grad ohne feste Schule...

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.787
12.964
130
35
Rheinhessen
Danke dir! Werd ich mir mal anschauen. Als Lehrer braucht man sowas ja tatsächlich öfter mal. Der letzte hat vermutlich bei unserem Umzug was abbekommen. Haben es seitdem rausgezögert, weil ich immer einen im Klassenzimmer stehen hatte, aber grad ohne feste Schule...

Brother würde ich nicht empfehlen.
Die haben hohe Seitenkosten.
Schick mir mal ne Nachricht mit dem was du brauchst dann leite ich das mal an meinem Vater. Der ist da Experte.

• Like
Reaktionen: saroman

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerade mal schnell ausgestempelt und für +1 einen Isolierbecher besorgt. Sie geht weiterhin arbeiten, die Katine ist dicht und mit heißem Kaffee läuft es einfach besser ;)

1.jpg

Diese Becher sind übrigens top, Getränke beiben darin tatsächlich über Stunden heiß. Erste Wahl für z.B. Coffee To Go und zusätzlich nachhaltig.

• Like
Reaktionen: SAVA