CaptainMorgans Plattenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
In etwa.:ugly:
Nur mit mehr Humor
Willst du damit andeuten dass SABATON keinen Humor haben? Pass bloss auf dass dich der Platikpanzer nicht überrollt!

97483840-children-s-beautiful-realistic-toy-green-battle-tank-armored-car-.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich war lange Zeit im DFF aktiv und hatte da einen ähnlichen Thread. Ich habe mich da im Dezember auf eigenen Wunsch sperren lassen, die selbsternannten Szenewächter und Elitisten dort hatten mir irgendwann den Spaß vermiest. Die bereits geschriebenen Rezensionen habe ich damals kopiert.
Der ist sogar noch einfach zu finden. Wir bekommen also die Second Hand Ware:D

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.175
66.954
158
Das Thema Sabaton wurde ja hier im Forum auch schon lang und breit diskutiert.
Die Aussagen von Herrn Götz in seinem beknackten Artikel fand ich sehr unprofessionell und arrogant. Aber das hatten wir ja schon.
Ich mag Sabaton, finde sie live stark und werde sie auch weiterhin hören und auch gucken wenn Gelegenheit sich bietet.
Und wer se nich mag, der soll se halt einfach nich gucken oder hören.
*schulterzuck*

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Die Aussagen von Herrn Götz in seinem beknackten Artikel fand ich sehr unprofessionell und arrogant. Aber das hatten wir ja schon.
Ich mag Sabaton, finde sie live stark und werde sie auch weiterhin hören und auch gucken wenn Gelegenheit sich bietet.
*schulterzuck*
APER DI MACHN TEN TRVEN METALL KAPUT!!!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.801
17.553
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für Panzer sind hier Todesmetaller, allen voran @Waldi zuständig. Der hätte fast mal nen Plüschpanzer verehrt bekommen. :ugly:

Genau das.

:D

*schulterzuck*

Ach, das Vorwort von Götz war schon richtig und wichtig. Und er hätte ruhig noch ein wenig schärfer mit seiner Wortwahl sein können, er war ja fast noch zu freundlich. :o