Vogelwiese
W:O:A Metalhead
Beyond the Black, die Speerspitze des Symphonic MetalWer ist BTB?

Beyond the Black, die Speerspitze des Symphonic MetalWer ist BTB?
Wer ist BTB?
Beyond the Black, die Speerspitze des Symphonic Metal![]()
Bitte was? Ich verstehe dieses komische Wort nicht.
In etwa.Beyond the Black = Sabaton des WOA-Forums?![]()
Willst du damit andeuten dass SABATON keinen Humor haben? Pass bloss auf dass dich der Platikpanzer nicht überrollt!In etwa.
Nur mit mehr Humor
Eigentlich eher, dass BTB die eine Band sind über die sich hier eigentlich jeder lustig machtWillst du damit andeuten dass SABATON keinen Humor haben? Pass bloss auf dass dich der Platikpanzer nicht überrollt!
![]()
Willst du damit andeuten dass SABATON keinen Humor haben? Pass bloss auf dass dich der Platikpanzer nicht überrollt!
![]()
Genau das.Eigentlich eher, dass BTB die eine Band sind über die sich hier eigentlich jeder lustig macht![]()
So sah's aus.voller extase! Schönnieh muss man so geniessen!
Der ist sogar noch einfach zu finden. Wir bekommen also die Second Hand WareJa, ich war lange Zeit im DFF aktiv und hatte da einen ähnlichen Thread. Ich habe mich da im Dezember auf eigenen Wunsch sperren lassen, die selbsternannten Szenewächter und Elitisten dort hatten mir irgendwann den Spaß vermiest. Die bereits geschriebenen Rezensionen habe ich damals kopiert.
So würde ich das jetzt nicht unbedingt ausdrücken, ich werde dazwischen ja das ein oder andere neu geschriebene Review hier reinstellen, zum Beispiel das dort bereits angekündigte Review zu "Follow the Blind".Der ist sogar noch einfach zu finden. Wir bekommen also die Second Hand Ware![]()
APER DI MACHN TEN TRVEN METALL KAPUT!!!Das Thema Sabaton wurde ja hier im Forum auch schon lang und breit diskutiert.
Die Aussagen von Herrn Götz in seinem beknackten Artikel fand ich sehr unprofessionell und arrogant. Aber das hatten wir ja schon.
Ich mag Sabaton, finde sie live stark und werde sie auch weiterhin hören und auch gucken wenn Gelegenheit sich bietet.
Und wer se nich mag, der soll se halt einfach nich gucken oder hören.
*schulterzuck*
Für Panzer sind hier Todesmetaller, allen voran @Waldi zuständig. Der hätte fast mal nen Plüschpanzer verehrt bekommen.
Genau das.
Das Thema Sabaton wurde ja hier im Forum auch schon lang und breit diskutiert.
Die Aussagen von Herrn Götz in seinem beknackten Artikel fand ich sehr unprofessionell und arrogant. Aber das hatten wir ja schon.
Ich mag Sabaton, finde sie live stark und werde sie auch weiterhin hören und auch gucken wenn Gelegenheit sich bietet.
Und wer se nich mag, der soll se halt einfach nich gucken oder hören.
*schulterzuck*