CaptainMorgans Plattenthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Wofür steht denn das U? :confused:
(G)eheime (U)ntergrund (M)etal (P)olizei. Das war zwischen einem guten Freund und mir (war ebenfalls im Forum aktiv) ein Art Running Gag, der wurde dann immer bemüht wenn die selbsternannten Elitisten des DFF wieder mal meinten einen rhetorischen Feldzug gegen Untrves führen zu müssen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.090
43.217
170
(G)eheime (U)ntergrund (M)etal (P)olizei. Das war zwischen einem guten Freund und mir (war ebenfalls im Forum aktiv) ein Art Running Gag, der wurde dann immer bemüht wenn die selbsternannten Elitisten des DFF wieder mal meinten einen rhetorischen Feldzug gegen Untrves führen zu müssen.
Ich hätte auf Götzsche ??? Metalpolizei getippt. :D

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.830
3.079
108
Sauerland
Die waren letztes Jahr in M ja Vorband. Ich hab zwar schon viele bessere Bands gesehen, aber ich hab auch schon viele viel schlimmere Dinge gesehen. BTB zum Beispiel. Und das Fiedelsolo war wirklich ziemlich großartig.
Wenn BTB wenigstens wirklich grauenhaft wären aber das is einfach nur öder belangloser Kack