saroman
W:O:A Metalmaster
Der glitzernde Götz.Du bist nicht zufällig Götz Kühnemund oder?![]()

Der glitzernde Götz.Du bist nicht zufällig Götz Kühnemund oder?![]()
Hilfe, ich werde von der GUMP verfolgt!Doch. Ich unterwandert das Wackenforum um solchen untruen Schlingel wie Ihnen den Garaus zu machen![]()
Wofür steht denn das U?Hilfe, ich werde von der GUMP verfolgt!
(G)eheime (U)ntergrund (M)etal (P)olizei. Das war zwischen einem guten Freund und mir (war ebenfalls im Forum aktiv) ein Art Running Gag, der wurde dann immer bemüht wenn die selbsternannten Elitisten des DFF wieder mal meinten einen rhetorischen Feldzug gegen Untrves führen zu müssen.Wofür steht denn das U?![]()
Ich hätte auf Götzsche ??? Metalpolizei getippt.(G)eheime (U)ntergrund (M)etal (P)olizei. Das war zwischen einem guten Freund und mir (war ebenfalls im Forum aktiv) ein Art Running Gag, der wurde dann immer bemüht wenn die selbsternannten Elitisten des DFF wieder mal meinten einen rhetorischen Feldzug gegen Untrves führen zu müssen.
Würde auch passen, das stimmt.Ich hätte auf Götzsche ??? Metalpolizei getippt.![]()
Wobei ich mich hiermit als d'Artagnan-Fan outen muss. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt.Hier werden nur echte true Bands wie d'Artagnan oder Die Flippers besprochen.![]()
Verteidigen Sie das Hanuta?Wobei ich mich hiermit als d'Artagnan-Fan outen muss. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt.![]()
Die waren letztes Jahr in M ja Vorband. Ich hab zwar schon viele bessere Bands gesehen, aber ich hab auch schon viele viel schlimmere Dinge gesehen. BTB zum Beispiel. Und das Fiedelsolo war wirklich ziemlich großartig.Wobei ich mich hiermit als d'Artagnan-Fan outen muss. Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt.![]()
Wenn BTB wenigstens wirklich grauenhaft wären aber das is einfach nur öder belangloser KackDie waren letztes Jahr in M ja Vorband. Ich hab zwar schon viele bessere Bands gesehen, aber ich hab auch schon viele viel schlimmere Dinge gesehen. BTB zum Beispiel. Und das Fiedelsolo war wirklich ziemlich großartig.
Die Frau trifft halt nur gelegentlich Töne. Das war echt schmerzhaft falsch, was ich in den 10min ertragen musste.Wenn BTB wenigstens wirklich grauenhaft wären aber das is einfach nur öder belangloser Kack
War das auch aufm Wacken? Is halt sowas was auch ganz gut im 0815 Supermarkt zwischen Mark Forster und Konsorten laufen kann.Die Frau trifft halt nur gelegentlich Töne. Das war echt schmerzhaft falsch, was ich in den 10min ertragen musste.
Ja, ich traf euch ca 10 min vor Ende in der Nähe des Merchstandes.War das auch aufm Wacken? Is halt sowas was auch ganz gut im 0815 Supermarkt zwischen Mark Forster und Konsorten laufen kann.
Das triffts glaube ich ganz gutJa, ich traf euch ca 10 min vor Ende in der Nähe des Merchstandes.
Der gute @Philbee guckte schon sehr geschmerzt, du, als seist du kurz vorm Einschlafen.![]()
Wer ist BTB?Die waren letztes Jahr in M ja Vorband. Ich hab zwar schon viele bessere Bands gesehen, aber ich hab auch schon viele viel schlimmere Dinge gesehen. BTB zum Beispiel. Und das Fiedelsolo war wirklich ziemlich großartig.