BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
SelbstverständlichIch hab doch immer gute Ideen.![]()

Mein Kollege war jetzt sehr glücklich, er hat in der Mittagspause im Aldi nebenan endlich Klopapier bekommen, aber nur noch das gute 4-lagige

SelbstverständlichIch hab doch immer gute Ideen.![]()

Und wenn er handwerklich geschickt ist, macht er daraus die doppelte Menge 2-lagigesSelbstverständlich
Mein Kollege war jetzt sehr glücklich, er hat in der Mittagspause im Aldi nebenan endlich Klopapier bekommen, aber nur noch das gute 4-lagige![]()

Der Plan sieht bestimmt vor eine Hundertschaft der Polizei unter Vollschutz zur Räumung einzusetzen 

Das tut mir leid.Meine Lütte ist auch schon arg angefressen, sie sollte Anfang April als Pferdepflegerin auf ein internationales Reitturnier in Rom das jetzt gecancelt wurde![]()

Danke!Selbstverständlich![]()

Mein Kollege war jetzt sehr glücklich, er hat in der Mittagspause im Aldi nebenan endlich Klopapier bekommen, aber nur noch das gute 4-lagige![]()
Da hat die Corona-Krise doch auch gute Seiten. Der eine gönnt sich mal wieder richtig was und der andere erweitert seine beruflichen Fähigkeiten.Und wenn er handwerklich geschickt ist, macht er daraus die doppelte Menge 2-lagiges![]()

Konzerte werden abgesagt und Sportveranstaltungen etc. werden vor leeren Rängen stattfinden.Jetzt auch in SH Veranstaltungen mit über 1000 Menschen untersagt (Quelle: SHZ.de).
Mich würde mal interessieren, wie man so ein Verbot durchsetzen will, wenn (aus welchem Grund auch immer) die Ostseehalle beim nächsten Heimspiel des THW pickepacke voll sein würdeDer Plan sieht bestimmt vor eine Hundertschaft der Polizei unter Vollschutz zur Räumung einzusetzen
![]()
Da werden dann ja die Türen geschlossen sein!Jetzt auch in SH Veranstaltungen mit über 1000 Menschen untersagt (Quelle: SHZ.de).
Mich würde mal interessieren, wie man so ein Verbot durchsetzen will, wenn (aus welchem Grund auch immer) die Ostseehalle beim nächsten Heimspiel des THW pickepacke voll sein würdeDer Plan sieht bestimmt vor eine Hundertschaft der Polizei unter Vollschutz zur Räumung einzusetzen
![]()
Wird sich ja auch auf die ausweiten, die erst später stattfinden weil die Leute jetzt erstmal vorsichtiger planen! Das wird für einige nicht reichen. Das Einkaufsverhalten wird sich erstmal ändern...Konzerte werden abgesagt und Sportveranstaltungen etc. werden vor leeren Rängen stattfinden.
Das wird finanziell ganz schöne Kreise ziehen, wenn gerade die Veranstaltungen, die dringend auf die Zuschauereinnahmen angewiesen sind, plötzlich so oder gar nicht stattfinden...
In der 1. BL Fußball oder CL mag man das verkraften, verdient Ronaldo halt eine Mille weniger...
Gerade erst bei einem Biatlonweltcup gesehen, die Sportler reißen sich den Arsch auf und bei der Siegerehrung nicht ein Zuschauer auf der TribüneKonzerte werden abgesagt und Sportveranstaltungen etc. werden vor leeren Rängen stattfinden.
Das wird finanziell ganz schöne Kreise ziehen, wenn gerade die Veranstaltungen, die dringend auf die Zuschauereinnahmen angewiesen sind, plötzlich so oder gar nicht stattfinden...
In der 1. BL Fußball oder CL mag man das verkraften, verdient Ronaldo halt eine Mille weniger...

..war auch nur "was wäre wenn"Da werden dann ja die Türen geschlossen sein!...

Naja, aber alle Kulturbetriebe still zu legen kostet auf Dauer auch Arbeitsplätze.Als nächstes verlieren wohl einige Menschen ihre Jobs und das ist drastischer als ausgefallene Konzerte!
Das stimmt natürlich. Im Grunde ist jede Stilllegung schlecht.Naja, aber alle Kulturbetriebe still zu legen kostet auf Dauer auch Arbeitsplätze.
Da freut sich aber einer....Feeeiieerrrrrraaaaböööönd!!![]()

Sorry, mir verhagelt die Gesamtsituation grad ziemlich die Stimmung.Das stimmt natürlich. Im Grunde ist jede Stilllegung schlecht.
In Italien ist es ja nun fast soweit.
Geht mir doch genauso. Mach dir keinen Kopp. Mein Nervenkostüm ist derzeit auch dünn.Sorry, mir verhagelt die Gesamtsituation grad ziemlich die Stimmung.