Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Jetzt auch in SH Veranstaltungen mit über 1000 Menschen untersagt (Quelle: SHZ.de).

Mich würde mal interessieren, wie man so ein Verbot durchsetzen will, wenn (aus welchem Grund auch immer) die Ostseehalle beim nächsten Heimspiel des THW pickepacke voll sein würde :cool: Der Plan sieht bestimmt vor eine Hundertschaft der Polizei unter Vollschutz zur Räumung einzusetzen :o:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt
Meine Lütte ist auch schon arg angefressen, sie sollte Anfang April als Pferdepflegerin auf ein internationales Reitturnier in Rom das jetzt gecancelt wurde :(
Das tut mir leid.:(
Ich denke, die Erfahrung, auf ein ersehntes Event verzichten zu müssen, werden wir wohl alle noch machen müssen.:(

Selbstverständlich:o
Danke!:)

Mein Kollege war jetzt sehr glücklich, er hat in der Mittagspause im Aldi nebenan endlich Klopapier bekommen, aber nur noch das gute 4-lagige:ugly::D
Und wenn er handwerklich geschickt ist, macht er daraus die doppelte Menge 2-lagiges :ugly:
Da hat die Corona-Krise doch auch gute Seiten. Der eine gönnt sich mal wieder richtig was und der andere erweitert seine beruflichen Fähigkeiten.:o:cool::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt
Jetzt auch in SH Veranstaltungen mit über 1000 Menschen untersagt (Quelle: SHZ.de).

Mich würde mal interessieren, wie man so ein Verbot durchsetzen will, wenn (aus welchem Grund auch immer) die Ostseehalle beim nächsten Heimspiel des THW pickepacke voll sein würde :cool: Der Plan sieht bestimmt vor eine Hundertschaft der Polizei unter Vollschutz zur Räumung einzusetzen :o:ugly:
Konzerte werden abgesagt und Sportveranstaltungen etc. werden vor leeren Rängen stattfinden.
Das wird finanziell ganz schöne Kreise ziehen, wenn gerade die Veranstaltungen, die dringend auf die Zuschauereinnahmen angewiesen sind, plötzlich so oder gar nicht stattfinden...
In der 1. BL Fußball oder CL mag man das verkraften, verdient Ronaldo halt eine Mille weniger...

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Da werden dann ja die Türen geschlossen sein!

Konzerte werden abgesagt und Sportveranstaltungen etc. werden vor leeren Rängen stattfinden.
Das wird finanziell ganz schöne Kreise ziehen, wenn gerade die Veranstaltungen, die dringend auf die Zuschauereinnahmen angewiesen sind, plötzlich so oder gar nicht stattfinden...
In der 1. BL Fußball oder CL mag man das verkraften, verdient Ronaldo halt eine Mille weniger...
Wird sich ja auch auf die ausweiten, die erst später stattfinden weil die Leute jetzt erstmal vorsichtiger planen! Das wird für einige nicht reichen. Das Einkaufsverhalten wird sich erstmal ändern...

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gerade erst bei einem Biatlonweltcup gesehen, die Sportler reißen sich den Arsch auf und bei der Siegerehrung nicht ein Zuschauer auf der Tribüne :(

Da werden dann ja die Türen geschlossen sein!...
..war auch nur "was wäre wenn" ;)
Wer Verbote erläßt muß ja auch einen Plan haben wie er die durchsetzen will :D
So etwas wäre bei einer unangemeldeten Spontandemo ja durchaus denkbar.

Was kommt als nächstes, alle öffentlichen Verkehrsmittel werden an der Endstation einer Totaldesinfektion unterzogen weil ja sämtliche Haltegriffe kontaminiert sein könnten. Besser vielleicht jeden öffentlichen Personenverkehr einstellen... :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
251.070
71.787
158
Als nächstes verlieren wohl einige Menschen ihre Jobs und das ist drastischer als ausgefallene Konzerte!