SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, den sehe ich von meiner Bude nicht, ich schaue die Pressekonferenz aus dem Kreis Heinsberg.Aber hallo.
Guckst du auch grad Sonnenuntergangshimmel?
Schaust Du noch Nachrichten oder lässt Du das langsam bleiben?
Nein, den sehe ich von meiner Bude nicht, ich schaue die Pressekonferenz aus dem Kreis Heinsberg.Aber hallo.
Guckst du auch grad Sonnenuntergangshimmel?
Nö. Ich schaue Nachrichten. Interessiert mich, was so alles los ist auf der Welt.Nein, den sehe ich von meiner Bude nicht, ich schaue die Pressekonferenz aus dem Kreis Heinsberg.
Schaust Du noch Nachrichten oder lässt Du das langsam bleiben?
Sicher.Bestimmt.
Ob es wieder um den Corona-Virus ging?
Ich habe eher genug von den Folgen und zwar nicht den gesundheitlichen...Sicher.
Hast du nicht auch schon längst genug von diesen Corona-Schauermärchen?
etwa 20 mal reicht nicht, wenn man weiß, wo ich mich heute so überall rumgetrieben habe.Ich habe eher genug von den Folgen und zwar nicht den gesundheitlichen...
Wie of hast Du dir heute die Hände gewaschen?
etwa 20 mal reicht nicht, wenn man weiß, wo ich mich heute so überall rumgetrieben habe.
und selbst?

Der SPÄM-Detektor ist irrtümlich bei Dir angesprungen.So ca. 10x, denke ich?
Wieso kann ich heute keinen Fragebogen ausfüllen und bekomme immer die Meldung, dass ich nicht mehr als 10.000 Zeichen verwenden soll - egal, wie sehr ich das Ding auch kürze!![]()
Oder der Corona-Virus hat zugeschlagen.

Der SPÄM-Detektor ist irrtümlich bei Dir angesprungen.Oder der Corona-Virus hat zugeschlagen.
Freust Du dich, dass ich heute endlich diesen Knoppers Erdnuss ergattert hab?![]()

Ja dochDas freut mich total.
Magst du die Band "Krokus"?![]()
Ja doch
Du nicht?

Mh... ich finde die eher "geht so".
Nichts was mich umhaut, aber auch nicht sooooooo scheiße ist...
Magst du mal einen Purzelbaum machen?

Nein, zu müde.Mh... ich finde die eher "geht so".
Nichts was mich umhaut, aber auch nicht sooooooo scheiße ist...
Magst du mal einen Purzelbaum machen?
Ach, geht eigentlich.Besser nicht, ich will mir grade nichts brechen, vor allem nicht das Genick.
Bist du auch so ungelenkig?