Nö.Ja, bilde ich mir zumindest ein.
Hast Du schon den neusten Hit von BTB gehört?![]()
weiß nicht...Nö.
Warum sollte ich?
Beyond the Black, die neue "Metal"-Sensation.weiß nicht...
wer oder was ist BTB?

noch 6 (war ein 12 Tuben Super-Angebot noch vor Corona) und ein paar Werbetübchen vom Zahnarzt.Beyond the Black, die neue "Metal"-Sensation.
Wie viele Tuben Zahnpasta hast Du aktuell im Haus?
Glaube schon.noch 6 (war ein 12 Tuben Super-Angebot noch vor Corona) und ein paar Werbetübchen vom Zahnarzt.
reicht das ne Zeit lang?

Japp genügend.Glaube schon.
Gibt es bei Dir in der Nähe Windkrafträder?
Nein, nur sehr selten. Der Figur wegen.Japp genügend.
Lübeck hat ja angeblich das beste Marzipan. Koofst du dir denn öfter mal wat feines mit Marzipan?

Nein, nur sehr selten. Der Figur wegen.
Bist Du übermäßig eitel?

Ich höre sogar in diesem Moment Musik. In aller Öffentlichkeit."Übermäßig" sicher nicht, aber ich achte auf meine Figur.
Hast du schon mal Musik gehört?![]()
Na Du bist ja eine ganz VerwegeneWas sagst du jetzt?

Ja, es regnet hier etwas, aber daran sind wir ja gewöhnt.Na Du bist ja eine ganz Verwegene
Regnet es bei Dir auch schon wieder?![]()

Das hab ich glatt vergessen. Dafür hab ich mir aber den Kopf mit drei Rollen Klopapier umwickelt wegen dat Virus, damit dat nich in meine Nase kommt.Hast Du heute schon Nudeln zur Stärkung der Abwehrkräfte gegessen und einen großen Schluck Desinfektionsmittel getrunken?
Ja, weil der Planet vor die Hunde geht.Das hab ich glatt vergessen. Dafür hab ich mir aber den Kopf mit drei Rollen Klopapier umwickelt wegen dat Virus, damit dat nich in meine Nase kommt.
Bist Du gerade besorgt?