ALF
W:O:A Metalgod
Natürlich. Ohne komm ich nicht so richtig in Schwung.Mach ich grad auch so. Zu viel schlimmes Zeugs. Das pack ich grad nicht.
Hatten Sie heute schon Kaffee?
Trinkst du jeden Morgen Kaffee oder Tee?
Natürlich. Ohne komm ich nicht so richtig in Schwung.Mach ich grad auch so. Zu viel schlimmes Zeugs. Das pack ich grad nicht.
Mach ich grad auch so. Zu viel schlimmes Zeugs. Das pack ich grad nicht.

Nein. Und unter der Woche oft erst in der Schule. Ist mehr ein Genussding. Koffein schlägt bei mir nicht gut an.Natürlich. Ohne komm ich nicht so richtig in Schwung.
Trinkst du jeden Morgen Kaffee oder Tee?
Das erledigt doch das Förüm.ja, steht auch neben mir. ein tag ohne kaffee ist ein verlorener tag.
oder wollen Sie vielleicht mal positive news lesen? da gibt es extra eletrische heimseiten für![]()
nur wenn es Frühstück dazu gibt. Sonst nicht.Nein. Und unter der Woche oft erst in der Schule. Ist mehr ein Genussding. Koffein schlägt bei mir nicht gut an.
Und bei dir?
Seit wir radikal ausgemistet haben, passt die Menge eigentlich.nur wenn es Frühstück dazu gibt. Sonst nicht.
Hast du deiner Meinung nach zu viel, oder eher zu wenig Hand-/Badetücher im Schrank?
Ich weniger, aber meine Frau. Werfe aber selbst auch wieder mal was weg, bzw in die Altkleidersammlung.Seit wir radikal ausgemistet haben, passt die Menge eigentlich.
Mistest du regelmäßig deinen Kleiderschrank aus?
Schuhe werden bei mir üblicherweise getragen, bis sie nur noch in den Müll können.Ich weniger, aber meine Frau. Werfe aber selbst auch wieder mal was weg, bzw in die Altkleidersammlung.
Machst du das mit den getragenen Schuhen auch so?
Eher erstere. Aber sind jetzt beide keine Alltime favourites.Nein, ich brauche auch nicht so viele. Neue Schuhe könnten allerdings auch nicht schaden.
METALLICA oder MEGADETH?
Gutter Ballet, die ist Welterbe.Das ist eine verdammt schwere Frage. Mit der Pistole am Kopf würde ich sagen "Hall of the Mountain King".
Und deine?
Immer die, die ich grad höre.Das ist eine verdammt schwere Frage. Mit der Pistole am Kopf würde ich sagen "Hall of the Mountain King".
Und deine?

Hmm, ganzes Konzert zum Glück noch gar keines, aber einzelne (Vor)bands hatte och schon einige. Mit am enttäuschendsten war wohl Riot V am Trueheim letzes Jahr, weil ich mich so auf die gefreut hatte und der Todd mit seinen Star Allüren den ganzen Gig in den Sand gesetzt hat.Nein.
Welches Konzert war das Mieseste dass du jemals besucht hast?