saroman
W:O:A Metalmaster
Hängt von den Entscheidungen ab.Nä ... Bäh! Entweder oder.
Triffst Du gerne Entscheidungen?
FS
Hängt von den Entscheidungen ab.Nä ... Bäh! Entweder oder.
Nä ... Bäh! Entweder oder.

Ich esse überhaupt nur Pistazien. Alle anderen sind böse. Böse und gemein, jawohl.
Die esse ich salzig.
Wusstest du, dass in Österreich salziges Popcorn das übliche ist?

Gerne vielleicht nicht, ich tue es aber nicht widerwillig...Überhaupt nicht.
Trägst, bzw. übernimmst du gerne Verantwortung?
Gerne vielleicht nicht, ich tue es aber nicht widerwillig...
Bist Du getauft?

Ja.
Hätte ich mich als Baby mal dagegen wehren sollen?![]()

nein
haben Sie als baby metal gehört? Ihre lieblingsdeathmetalrichtung baby metal vielleicht?
![]()
Irgendwer hat erzählt, die sollen ein paar ganz gute Lieder haben.Als ich ein Baby war, gab es noch keinen Death Metal. Der kam erst als Kleinkind.
Hast du schon mal was von dieser Underground Band Judas Priest gehört?

Nein, Priest sind eine der unzähligen langweiligen traditionellen Metalbands. Hör lieber Mathcore oder Psychcore oder Symphonie Melodic Metal.Irgendwer hat erzählt, die sollen ein paar ganz gute Lieder haben.
Meinst du, ich sollte die mal anhören?![]()

Nein. Ich hab noch Füße, mit denen man zum nächsten Geldautomaten gehen kann...Nein, Priest sind eine der unzähligen langweiligen traditionellen Metalbands. Hör lieber Mathcore oder Psychcore oder Symphonie Melodic Metal.
Hast Du einen Geldautomaten zu Hause?
Nein, aber ich fungiere regelmäßig als einer für den werten Herrn MM.Nein. Ich hab noch Füße, mit denen man zum nächsten Geldautomaten gehen kann...
Du hast bestimmt einen solchen Automaten im/am Haus, oder?
Nein, auch nicht.Nein. Ich hab noch Füße, mit denen man zum nächsten Geldautomaten gehen kann...
Du hast bestimmt einen solchen Automaten im/am Haus, oder?

Fast immer.Nein, aber ich fungiere regelmäßig als einer für den werten Herrn MM.
Hast du immer Bargeld bei dir?
Nein, auch nicht.
Hast Du heute schon Nachrichten gelesen?

Mach ich grad auch so. Zu viel schlimmes Zeugs. Das pack ich grad nicht.nur überflogen, eigentlich beschäftige ich mich damit so wenig wie möglich.
was sagen Sie dazu?![]()