Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.481
21.225
168
48
Hallo....erstmal danke an ein paar von euch, die mich angeschrieben haben.
Mir geht es derzeit nicht gut, deswegen bin ich etwas zurückhaltender hier.
Ich wink mal in die Runde und sag mal bis später.
Die Pn's beantworte ich sobald es mir möglich ist.
alles gut hex. :)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.481
21.225
168
48
So, Nabendchen,
bei uns wurde meines Wissens nach noch niemand nach Hause geschickt und man hört auch in den Medien nix Neues aus Schleswig-Holstein. Scheint wohl alles recht entspannt zu sein...
ja bei uns ist auch alles so geblieben. die schule ist voll und unsere Mädels sind auch alle da.

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bei uns ist das ja so, dass man alle anderen nach Hause schicken würde, nur ich würde bleiben. Bin einfach zu wichtig.:o:ugly:
ich mag mir echt nicht vorstellen, wenn unser Team mal 2 Wochen komplett nicht da wäre. Dann würde sich unser Chef aber Schweißlachen zusammenschwitzen.:D
:D Wenn einer da ist muß aber auch die Kantine besetzt sein!

*Nochmal ganz fest knuddel*

Sei froh. Bei MM fangen's schon zu spinnen an. Der soll seine Kunden nur noch telefonisch beraten. :rolleyes:
Da sind die Inder aber doch wesentlich günstiger, wird jetzt alles ausgelagert:ugly:

Wir haben immerhin schon den Hinweis bekommen, dass wir so Schilder an die Tür machen können, wo drauf steht, dass wir nicht mehr die Hand geben und Abstand halten. Wir können das machen, müssen aber nicht.
Naja, wo sollen sich die Leute denn anstecken, hocken doch eh nur zu Haus vor der Glotze und trinken Bier.:confused::o:ugly:
Kannst sicherheitshalber ja auch abschließen/verbarrikadieren zur Sicherheit:D

Guten Morgen:)

pdj-kgm1-1024x807.jpg

Habe aus meinen gigantischen Mehrvorräten mal was vorbereitet, haut rein und habt einen schönen Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt

Ach, da geh ich eh nie hin, ist mir zu teuer und der Pächter bescheißt das Finanzamt.:mad:

Ich hab ja keine Sorge wegen dem Virus, meinetwegen kann es mich ruhig anstecken, dann hab ich es wenigstens hinter mir. Wenn ich dann zu hause bleiben muss, hab ich wenigstens mal zeit, um an der anderen Kutte weiter zu basteln.:D

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt
*bestens versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den Garten rauslass*
Nachher gehen wir noch eine schnelle kleine Runde laufen, mein Guter.:)

pdj-kgm1-1024x807.jpg

Habe aus meinen gigantischen Mehrvorräten mal was vorbereitet, haut rein und habt einen schönen Tag!
Guten Morgen,
Du darfst ruhig Vorräte bunkern, schließlich musst Du uns hier ja versorgen. Am besten beschlagnahmst Du alle Frühstücksbilder aus dem Internet.:ugly:
Das sieht aber auch verdammt gut aus, so kann der Tag beginnen. Vielen Dank!:)

So, hier ist es neblig wie sonstwas, das wird dann wohl ein schöner Tag, wenn die Sonne durchkommt.:)
Heute mach ich auch nicht so lange, das Wichtigste ist die Besprechung nachher.

Schönen Tag @all und immer tapfer bleiben und positiv denken!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Da sind die Inder aber doch wesentlich günstiger, wird jetzt alles ausgelagert:ugly:

pdj-kgm1-1024x807.jpg

Guten Morgen!
Danke für das Frühstück!
Ich geh nachher nochmal zum Arzt. Gehirnerschütterung macht mir noch zu schaffen.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Huhu Pillchen,
na, Du bist wohl mitten im Geschehen, was?:uff:
Geht's Dir/Euch gut?:)
Ja, das bin ich in der Tat, soviel Aufmerksamkeit hatte unser Kreis wohl noch nie.
Das Virus haut einen gesunden Körper nicht um, das geht schon. Allerdings macht mich der Umgang (in den Medien, auf politischer Ebene) damit schon recht wütend.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ach, da geh ich eh nie hin, ist mir zu teuer und der Pächter bescheißt das Finanzamt.:mad:

Ich hab ja keine Sorge wegen dem Virus, meinetwegen kann es mich ruhig anstecken, dann hab ich es wenigstens hinter mir. Wenn ich dann zu hause bleiben muss, hab ich wenigstens mal zeit, um an der anderen Kutte weiter zu basteln.:D
Egal, wenn du essen gehen wolltest muß es verfügbar sein:o
Hat man es dann hinter sich oder kann man das mehrmals bekommen. Weiß man das schon?

Hallo ihr Schnuffis,
kurze Grüße aus dem verregneten NRW.
*O-Saft schlürft und Früchte nascht*

Ja, das bin ich in der Tat, soviel Aufmerksamkeit hatte unser Kreis wohl noch nie.
Das Virus haut einen gesunden Körper nicht um, das geht schon. Allerdings macht mich der Umgang (in den Medien, auf politischer Ebene) damit schon recht wütend.
Huhu:) Hat nicht mal jemand gesagt "jede Werbung ist eine gute Werbung"?:ugly:

Auf jeden Fall wird eines unserer Reinigungsmittel jetzt teurer weil da was drin ist was auch in den Desinfektionsmitteln ist:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA