Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
Huhu!
Abgesehen von meinem Kopf ist heute mal wieder ein besserer Tag. Hab eine wichtige Zusage von der Beihilfestelle bekommen.

Und bei dir? Viel zu lernen?
das hört sich doch gut an.

ja, ist im Moment ganz übel. es ist so viel Input, man kommt kaum noch hinterher. deswegen schreib ich nicht so viel hier.
wir sind gerade bei kosten und leistungsrechnen. ich muß am we richtig büffeln, wir haben nächste Woche die nächste Prüfung.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

ja, ist im Moment ganz übel. es ist so viel Input, man kommt kaum noch hinterher. deswegen schreib ich nicht so viel hier.
wir sind gerade bei kosten und leistungsrechnen. ich muß am we richtig büffeln, wir haben nächste Woche die nächste Prüfung.
Das glaub ich dir gern. Das ist sicher heftig. Aber bisher hast du ja alles gut gemeistert, da schaffst du die Prüfung nächste Woche sicher auch.
*schon mal Daumen drück*

Hex

4 März 2004
250.997
71.713
158
Hallo....erstmal danke an ein paar von euch, die mich angeschrieben haben.
Mir geht es derzeit nicht gut, deswegen bin ich etwas zurückhaltender hier.
Ich wink mal in die Runde und sag mal bis später.
Die Pn's beantworte ich sobald es mir möglich ist.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
96.263
91.797
168
Hansestadt
ich sag mal kurz hallo. alles fit hier?
Huhu Phöni, bei mir natürlich immer, weißt Du doch.;)

Ich drück feste die Daumen, die harte Zeit überstehst Du auch, da bin ich fest von überzeugt.:)
*mal feste drück*

*auch feste drück*
Ich denk an Dich!:)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, Nabendchen,
bei uns wurde meines Wissens nach noch niemand nach Hause geschickt und man hört auch in den Medien nix Neues aus Schleswig-Holstein. Scheint wohl alles recht entspannt zu sein...
Dann bleibt das hoffentlich auch so! Wenn der Kollege ne andere Position hätte weiß ich nicht, ob er ihn dann auch heimgeschickt hätte. Dabei hat der doch eh ne Zwangsstörung mit dem Händewaschen und ist sicher der bestdesinfizierte Mann in der Firma:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.263
91.797
168
Hansestadt
Dann bleibt das hoffentlich auch so! Wenn der Kollege ne andere Position hätte weiß ich nicht, ob er ihn dann auch heimgeschickt hätte. Dabei hat der doch eh ne Zwangsstörung mit dem Händewaschen und ist sicher der bestdesinfizierte Mann in der Firma:D
Dann ist er also unwichtig und so komisch, dass man ihn gerne mal los ist?:confused::ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.263
91.797
168
Hansestadt
Zumindest von Chefseite, der Kollege, der jetzt seine Arbeit mitmachen muß sieht das natürlich anders.
Bei uns ist das ja so, dass man alle anderen nach Hause schicken würde, nur ich würde bleiben. Bin einfach zu wichtig.:o:ugly:
ich mag mir echt nicht vorstellen, wenn unser Team mal 2 Wochen komplett nicht da wäre. Dann würde sich unser Chef aber Schweißlachen zusammenschwitzen.:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Nochmal ganz fest knuddel*
So, Nabendchen,
bei uns wurde meines Wissens nach noch niemand nach Hause geschickt und man hört auch in den Medien nix Neues aus Schleswig-Holstein. Scheint wohl alles recht entspannt zu sein...

Sei froh. Bei MM fangen's schon zu spinnen an. Der soll seine Kunden nur noch telefonisch beraten. :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
96.263
91.797
168
Hansestadt
*Nochmal ganz fest knuddel*

Sei froh. Bei MM fangen's schon zu spinnen an. Der soll seine Kunden nur noch telefonisch beraten. :rolleyes:
Wir haben immerhin schon den Hinweis bekommen, dass wir so Schilder an die Tür machen können, wo drauf steht, dass wir nicht mehr die Hand geben und Abstand halten. Wir können das machen, müssen aber nicht.
Naja, wo sollen sich die Leute denn anstecken, hocken doch eh nur zu Haus vor der Glotze und trinken Bier.:confused::o:ugly: