Storm Crusher 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.212
168
Hansestadt
Die sind ganz böse Lümmel, weil sie Pagan Altar exklusiv gebucht haben. :o:(
Ja, sehr ärgerlich. Also weiter warten, bis man sie mal wieder zu sehen bekommt.:(
Aber schön zu sehen, dass man auch ohne fette Kohle ein tolles Line-up hinstellen kann. Nur schade und widerum ärgerlich, dass das noch nicht ausverkauft ist und die Mädels und Jungs nicht beruhigt planen können.:uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Ja, sehr ärgerlich. Also weiter warten, bis man sie mal wieder zu sehen bekommt.:(
Aber schön zu sehen, dass man auch ohne fette Kohle ein tolles Line-up hinstellen kann. Nur schade und widerum ärgerlich, dass das noch nicht ausverkauft ist und die Mädels und Jungs nicht beruhigt planen können.:uff:
Ich kann kein Ticket kaufen, weil ich nicht weiß, wie es mit Urlaub aussieht und ob wir vielleicht mal wieder weggehen. :confused: