Beyond The Black und Amaranthe auf gemeinsamer Tournee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Dieser Herbst wird atemberaubend! Die beiden vielversprechendsten Bands des modernen Melodic Metals werden gemeinsam Europa mit einer fantastischen Tour im Sturm erobern. Beyond The Black und Amaranthe starten ihre gemeinsame Europa Co-Headline Tournee am 13. November in München, um die Botschaft einer neuen Generation im Metal über den gesamten Kontinent zu verbreiten!


News auf www.wacken.com
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Du bis ja auch pervers :D
:p


Und von wegen Kontinent: Das erklärt den Untergang von Atlantis. Die mussten auch sowas mitmachen und haben selbst den Stöpsel gezogen.

Masochismus nennt man dieses Phänomen :o

Tapfer bleiben, auch das wirst du Überstehen :o


Mir egal, wie ihr es nennt, oder die Band findet.
Ich freu mich schon darauf, und BTB haben letztes Jahr auch extrem viel Spaß gemacht!!!:o:p:cool: