Beyond The Black und Amaranthe auf gemeinsamer Tournee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Wer diesen Werbetext verfasst hat, der sollte sich fragen, ob er noch ein bissl Anstand hat.
Wenn's um's Geld geht, ist man sich wirklich für nichts mehr zu schade.
Und die Aussage von dem Gitarristen ist so lächerlich, dass man nur noch weglaufen mag.
Schöne neue "Metal"-Welt...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wer diesen Werbetext verfasst hat, der sollte sich fragen, ob er noch ein bissl Anstand hat.
Wenn's um's Geld geht, ist man sich wirklich für nichts mehr zu schade.
Und die Aussage von dem Gitarristen ist so lächerlich, dass man nur noch weglaufen mag.
Schöne neue "Metal"-Welt...

Ach, drüber lachen und ansonsten ignorieren. :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Dieser Herbst wird atemberaubend! Die beiden vielversprechendsten Bands des modernen Melodic Metals werden gemeinsam Europa mit einer fantastischen Tour im Sturm erobern. Beyond The Black und Amaranthe starten ihre gemeinsame Europa Co-Headline Tournee am 13. November in München, um die Botschaft einer neuen Generation im Metal über den gesamten Kontinent zu verbreiten!


News auf www.wacken.com

Promotexte from Hell :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Amaranthe gönn ich mir:o
Richtig gutes Zeug, wird mir wirklich gut gefallen:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Beides extrem gute, junge, aufstrebende Bands. Bei Amaranthe finde ich sehr gut, dass die nicht nur so Geschrei, sondern auch so voll melodischen Gesang von der Sängerin haben, die ist total super und hat eine Hammerstimme! Ich finde auch gut, dass die nicht nur so stumpfen Krach machen, sondern mit modernen Elementen wie Elektro experimentieren, das gibt dieser Musik doch erst wieder so richtig Schwung! Kann ja nicht jede Metalband wie Rammstein klingen, lol. Seid doch lieber froh, dass es noch gute Musik außer dem Schrott im Radio gibt.
Und mit Beyond the Black haben sie ja auch die beste deutsche Band aller Zeiten im Gepäck! Kein Wunder, dass die damals die Wackenorganisatoren mit ihren Demoaufnahmen vom Hocker gehauen haben, mich hat es auch gleich voll erwischt. Dagegen ist Nightwish Kinderkacke! So etwas Großartiges hat man noch nie im deutschen Metal gehört. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Beides extrem gute, junge, aufstrebende Bands. Bei Amaranthe finde ich sehr gut, dass die nicht nur so Geschrei, sondern auch so voll melodischen Gesang von der Sängerin haben, die ist total super und hat eine Hammerstimme! Ich finde auch gut, dass die nicht nur so stumpfen Krach machen, sondern mit modernen Elementen wie Elektro experimentieren, das gibt dieser Musik doch erst wieder so richtig Schwung! Kann ja nicht jede Metalband wie Rammstein klingen, lol. Seid doch lieber froh, dass es noch gute Musik außer dem Schrott im Radio gibt.
Und mit Beyond the Black haben sie ja auch die beste deutsche Band aller Zeiten im Gepäck! Kein Wunder, dass die damals die Wackenorganisatoren mit ihren Demoaufnahmen vom Hocker gehauen haben, mich hat es auch gleich voll erwischt. Dagegen ist Nightwish Kinderkacke! So etwas Großartiges hat man noch nie im deutschen Metal gehört. :o
Noch ein Glas Cognac?:confused:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.984
5.642
118
Niedersachsen
Beides extrem gute, junge, aufstrebende Bands. Bei Amaranthe finde ich sehr gut, dass die nicht nur so Geschrei, sondern auch so voll melodischen Gesang von der Sängerin haben, die ist total super und hat eine Hammerstimme! Ich finde auch gut, dass die nicht nur so stumpfen Krach machen, sondern mit modernen Elementen wie Elektro experimentieren, das gibt dieser Musik doch erst wieder so richtig Schwung! Kann ja nicht jede Metalband wie Rammstein klingen, lol. Seid doch lieber froh, dass es noch gute Musik außer dem Schrott im Radio gibt.
Und mit Beyond the Black haben sie ja auch die beste deutsche Band aller Zeiten im Gepäck! Kein Wunder, dass die damals die Wackenorganisatoren mit ihren Demoaufnahmen vom Hocker gehauen haben, mich hat es auch gleich voll erwischt. Dagegen ist Nightwish Kinderkacke! So etwas Großartiges hat man noch nie im deutschen Metal gehört. :o

Von dem Zeuch, das du genommen hast, hätte ich auch gerne etwas. :o