Waldi
W:O:A Metalgod
Zur Tiergesundheit kommt ja auch nichts in den Medien. lesen Sie lieber die Wendy.![]()
Irgendwo habe ich von einem erkrankten Hund gelesen.

Zur Tiergesundheit kommt ja auch nichts in den Medien. lesen Sie lieber die Wendy.![]()

Ich denke da gibt es schon Prioritäten, kam glaub auch in einem Bericht über einen Desinfektionsmittelhersteller, die jetzt Sonderschichten schieben. Am Ende muß jetzt jemand so Entscheidungen treffen, im Zweifel ist sie immer falsch.Hallo Ihr Lieben,
Konzerte, Fußball, Bier und Smalltalk, also scheinbar alles wie immer bei Euch...
...würde ich mir selber gerne einreden.
Aber natürlich beschäftigt das Virus auch Euch hier, so wie mich natürlich auch.
Persönliche Meinung:
über unseren Güterverkehr (sprich LKW) wird es rasend schnell über ganz Europa verbreite.
Unser Standart alles zu jeder Zeit kaufen zu können wir nicht gebremst. Das hätte man mit auftreten des ersten Falles in Italien nämlich Europaweit einstellen müssen.
Man kann die Kontaktpersonen der Infizierten jetzt zwar noch isolieren, nicht aber die Sachen die diese bereits berührt haben und damit ist die Verbreitung bereits zu weit vorangeschritten.
Da ich in der Medizin arbeite, hoffe ich nur darauf, dass nicht die Privathaushalte alles wichtigen Bedarfsgüter den medizinischen Einrichtungen weg kaufen (die Industrie scheint dieses aber schon zu steuern, das Apotheken schon nicht mehr beliefert werden) und so sich das med. Personal schützen kann um eine sichere med. Versorgung für die „schwer“ Erkrankten zu gewährleisten.
Für mich stellt sich also nicht die Frage ob sich der Virus flächendeckend ausbreitet, nur wie schnell.
So und jetzt gehe ich wieder in die Vinyl-Kuschelecke und in den untreven Jogger Thread.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, das ihr keine Panik bekommt, gesund und munter bleibt.
Bei mir war es beim Einkaufen aber auch wie immer, jedenfalls habe ich wieder ausreichend Obst und Gemüse damit ist kurzfristig auch Skorbut keine Gefahr bei mir
Viel Spaß!Waldi, ich hoffe, Du hast den Nachmittag nun doch im Stadion anstatt im Supermarkt verbracht...
Ich verziehe mich mal nach HH. Bis denni!*wink*![]()
Soweit ja. Bin seit gestern wieder zu HauseGuten Abend, und läuft alles gut?
Soweit ja. Bin seit gestern wieder zu Hause
....sollte das nicht länger sein?Bin ich eigentlich auch von ausgegangen, schreib dir morgen PN....sollte das nicht länger sein?
Ja bitte.Bin ich eigentlich auch von ausgegangen, schreib dir morgen PN
*Knuddel*Es gibt meines Erachtens auch zuwenig sachliche Infos und die Medien verbreiten auch nicht gerade ein Gefühl von Sicherheit in so einer Lage.
Vor dem erkranken selbst hab ich weniger Angst, nur angesichts meiner derzeitigen Verfassung ist mir schon mulmig. Ich mach ja jetz schon seit Wochen rum mit dem grippalen Infekt.
Zudem steht mir noch ein unangenehmer Arztbesuch bevor, wo sich auch entscheiden wird ob und wann ich demnächst operiert werden muss.
Eigentlich will ich über den ganzen Mist gar nicht nachdenken müssen. Das trübt schon die Stimmung. Andererseits freu ich mich auch wieder über die Arbeit, es macht Spaß wieder unter Leuten zu sein, zu arbeiten.
Aber das Virusthema ist so allgegenwärtig, jeder spricht davon und in den Läden sieht man es ja auch. Das nervt.

*auf Stuhl kletter, um Strawi zu knuddeln*Bin ich eigentlich auch von ausgegangen, schreib dir morgen PN
Hast du was gegen Feuerschwanz ???Alfie, fass!