Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.555
128
34
Hamburg
Na da sollte dran gearbeitet werden, ich schau mal was ich da für Sie tun kann. :o:)
Ach ja... höre derzeit Mercyful Fate und Attic ganz gerne.. . das geht vllt so ganz langsam in die Richtung Black oder nicht? Immer dieses Übergeschneide der Genres. Sehr verwirrend :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Ach ja... höre derzeit Mercyful Fate und Attic ganz gerne.. . das geht vllt so ganz langsam in die Richtung Black oder nicht? Immer dieses Übergeschneide der Genres. Sehr verwirrend :o
Mercyful Fate ist ganz vorzüglich. Aber nicht das was ich meinte....;)
Ich stelle dir mal ne kleine Liste zusammen, da kannst du mal reinhören.
Vielleicht entdeckst du ja was brauchbares für dich. Würde ich dir dann per PN zukommen lassen. Wenn ich darf. :)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi