Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weil das Meisterwerke sind, die in jeden Haushalt gehören und der Sänger ist die Kirsche:o So und jetzt nochmal von vorn, diesmal aber richtig!

Ok. :o

Sorry... ich komme einfach auf kein anderes Ergebnis. :uff:
:ugly:
"Teeth of the Hydra", "The Curse" und "Nightmares" dürfen demnächst Platz für besseres schaffen.
"Battle Cry" darf bleiben. :)

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.808
25.167
128
41
Staffordshire, England
Ich stelle mal wieder fest, dass Omen und ich in diesem Leben nicht mehr die besten Freunde werden.
Sind ja nicht schlecht, aber vom Hocker hauen die mich nun wirklich absolut nicht...
Mir gefällt vor allem die leicht heißere Stimme des Sängers einfach nicht besonders. :(

Weshalb ich aber gleich 3... (naja, mit "Nightmares" 4) Scheiben von denen auf der Festplatte habe, weiß wohl auch niemand so wirklich... :confused:

:confused:

The sound of the singer's voice and the way he phrases the lines are probably the best thing I like about Omen. But all elements of this band are high quality.

Weil das Meisterwerke sind, die in jeden Haushalt gehören und der Sänger ist die Kirsche:o So und jetzt nochmal von vorn, diesmal aber richtig!

:heart:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.092
86.254
168
Hansestadt
Die neue Bütcher Scheibe ist ja ganz entzückend geworden!:heart:
Und steckt die neue Midnight auch mal ganz flott in den Sack.:cool: