Nacht, Hex!So, ich mach mich ab und nehm das Hundi mit. Gute Nacht, schlaft gut. Bis morgen.![]()

Einen schönen guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich
![]()
Mal wieder eine öffentliche Ausschreibung auf dem Tisch. Wäre ja schön wenn man mal keine Rückfragen stellen müsste![]()
erstma gleich kaffee inhalieren 

Guten Morgen und danke für das Frühstück, sieht nach vielen Leckereien ausEinen schönen guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich
![]()
Mal wieder eine öffentliche Ausschreibung auf dem Tisch. Wäre ja schön wenn man mal keine Rückfragen stellen müsste![]()

BERvielen dank.erstma gleich kaffee inhalieren
ausschreibung? wird das dann sowas wie der BER?
![]()
Warst du krank?Guten Morgen und danke für das Frühstück, sieht nach vielen Leckereien aus
*von allem ein bisschen auf Teller legt und sich an den Tisch setzt*
Mal sehen was es heute im Büro gibt nachdem ich gestern nicht da war
Macht's gut und lässt euch nicht stressen!
Nein, ich hatte nur einen sehr langen Termin für den ich mir frei genommen hatte.Warst du krank?
Guten Morgen auch für Sievielen dank.erstma gleich kaffee inhalieren
![]()

Guten Morgen mein Lieber,Einen schönen guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich
![]()

Sie haben einfach keine Ahnung. Und das in Ihrem Alter.vielen dank.erstma gleich kaffee inhalieren
![]()

Guten Morgen Pillchen,Guten Morgen und danke für das Frühstück, sieht nach vielen Leckereien aus
*von allem ein bisschen auf Teller legt und sich an den Tisch setzt*
Mal sehen was es heute im Büro gibt nachdem ich gestern nicht da war
Macht's gut und lässt euch nicht stressen!

Guten Morgen Isi,Guten Morgen...dann mal auf in den Dienstag. Hatte ich schon erwähnt das ich Freitag und Montag frei habe?![]()

Na gut dann habe ich nix gesagt:Guten Morgen Isi,
hattest Du nicht. War auch bisher sehr nett von Dir.![]()

Guten Morgen mein Lieber,
die Gardinen sind ja herzallerliebst.
Aber, die Leckereien sehen gut aus, vielen Dank.
*bedien*
Im Amt telefoniert man gern, von daher ist die Ausschreibung sicher absichtlich so gestrickt worden.
Sie haben einfach keine Ahnung. Und das in Ihrem Alter.
Guten Morgen Pillchen,
guten Wochenstart und ebenfalls keine Stress. Deine Woche ist kurz, da lohnt Stress eh nicht.![]()

BER
Und wie läuft der Bürobezug und Bettenkauf? Ist bald alles erledigt?
Warst du krank?