ALF
W:O:A Metalgod
Nein. Solche Leute kenne ich nicht.
Magst du Comedy-Serien?
Oh ja, aber nur die, die mir gefallen.
Hast du übers Jahr gesehen relativ viel in und ums Haus herum zu tun?
Nein. Solche Leute kenne ich nicht.
Magst du Comedy-Serien?
Nö, gar nix, außer halt die Wohnung sauber machen, Kehrmonat im Hausflur und einmal im Jahr den Keller fegen...Oh ja, aber nur die, die mir gefallen.
Hast du übers Jahr gesehen relativ viel in und ums Haus herum zu tun?
Nö, gar nix, außer halt die Wohnung sauber machen, Kehrmonat im Hausflur und einmal im Jahr den Keller fegen...
Hast Du aktuell Punkte in Flensburg?
Nein, ich werde per Schiff einmal reisen und ansonsten mit meinem Bus.Nein, hatte ich auch noch nie.
Wirst du dieses Jahr in den Urlaub fliegen?
Auch mit meinem Bus. Mit oder auch ohne Wohnwagen hinten dran.Nein, ich werde per Schiff einmal reisen und ansonsten mit meinem Bus.
Und Du?![]()
Ähm, ich hab Klasse 3, keine Ahnung, welche Anhänger ich damit ziehen darf. Ist mir aber egal, ich hab eh keine AHK mehr.Auch mit meinem Bus. Mit oder auch ohne Wohnwagen hinten dran.
Hast du einen Führerschein für größere Anhänger?
Gleich bei Mußthen.Wo liegt eigentlich Wilthen?![]()
Weiß ich jetzt auch nicht mehr. Habs vergessenGleich bei Mußthen.
Was willsthen da?
Nein, faul auf dem Sofa.Weiß ich jetzt auch nicht mehr. Habs vergessen
arbeitest du schon oder liegst du noch faul im Bett herum?
also ehrlich, ich würde auch das Sofa bevorzugen, kann man nebenbei auch noch TV gucken. Hartz 4 RTL oder so...Nein, faul auf dem Sofa.
Was sagst du dazu?
Ab gesehen von Hatz IV TV ja.also ehrlich, ich würde auch das Sofa bevorzugen, kann man nebenbei auch noch TV gucken. Hartz 4 RTL oder so...
bist jetzt mit meiner Antwort zufrieden?
Oh ja. Aber nur mit meiner Knarre. Geladen, Hahn gespannt, entsichert und mit dem Finger direkt am Abzug...Ab gesehen von Hatz IV TV ja.
Schleichst du gern durch dunkle Gassen?
Aber nur im Superheldenkostüm, um böse Jungs zu hauen.Oh ja. Aber nur mit meiner Knarre. Geladen, Hahn gespannt, entsichert und mit dem Finger direkt am Abzug...
Machst du so etwas auch; das mit dem Schleichen durch dunkle Gassen?
Aber nur im Superheldenkostüm, um böse Jungs zu hauen.
Welche Superkräfte hättest du gern?
Ach quatsch!Oh je. Das wären wohl viel zu viel... die ich brauchen könnte.
Ist es nicht eher geistige und technische Überlegenheit, die man nutzen könnte?