Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eher Wochen:ugly:

Guten Morgen und herzlichen Dank für das tolle Frühstück mit der schönen Leberwurst:)

hmm, ist das jetzt dein regional oder mein regional:confused::D Hab ich mal auf ner Packung von Saft gelesen "von regionalen Streuobstwiesen", da war dann Deutschland und Österreich das regionale:D

Allen einen schönen Mittwoch, haut rein!

Österreich ist doch zumindest in Teilen sehr regional. :confused:
Einen schönen Tag euch allen und danke, Hex, fürs Frühstück. Ich werd nur nen Kaffee nehmen. Frühstücke richtig bei meiner Mama, bevors dann an Hogwarts geht.

Einen guten Tag euch allen! :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.942
87.648
168
Hansestadt
Guten Morgen

*frühstückt*

Auf ins Bergfest.

Moin Ihr Hübschen :)

*Kaffee schlürft*
Merci pour la Frühstück ♡

Hier ist gerade knackekalt. -8° und Nebel. Aber die Sonne kommt.
Nach der Arbeit geht's noch flott nach Luxemburg, des Gatten Krankenschein abgeben. Den hat es voll erwischt. Und dann noch Apotheke, bissel was einkaufen und vielleicht nen Kuchen backen. Hab ich iwie Lust drauf.

Wünsche allerseits einen geruhsamen und stressfreien Mittwoch :)

Einen schönen Tag euch allen und danke, Hex, fürs Frühstück. Ich werd nur nen Kaffee nehmen. Frühstücke richtig bei meiner Mama, bevors dann an Hogwarts geht.

Guten Morgen aus dem sonnigen Ostholstein!:)
Hex, vielen Dank für's schöne Frühstück. :)
*Tee einschenkt und Vollkorntoast schmecken lässt*
Gleich mal an Hausputz machen
Guten Morgen, Gemeinde!:)

• Like
Reaktionen: Philbee und Strawman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

:confused: Irgendwo ist alles für irgendjemand regional aber Österreich für nen Stuttgarter nicht:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

und alle gut geschuftet heute? Ich bin zufrieden bei mir:D Will man mal ein Paket aufgeben hat der Hermes zu und die Post ne Riesenschlange, dann muß ich halt morgen nochmal los.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.557
67.431
158
Guten Abend:)

und alle gut geschuftet heute? Ich bin zufrieden bei mir:D Will man mal ein Paket aufgeben hat der Hermes zu und die Post ne Riesenschlange, dann muß ich halt morgen nochmal los.
Namd Paulchen, ja ich habe heute auch ausgiebig malocht. Bin auch zufrieden. :)
Zur Post muss ich morgen auch.

SAVA

4 Aug. 2014
93.942
87.648
168
Hansestadt
Hast du bestellt?:D Schade mit dem Glas, reklamieren!
Jipp, hab mir mal was gegönnt.:) Bis mir Sari oder Waldi mal wieder eine Kiste mitbringen, dauert ja noch ewig. So lange halte ich das nicht aus.:ugly:
Hab Fotos gemacht per Mail die Sache geschildert. Mal sehen, was die sagen. Der Versandkarton war ja unversehrt, weswegen die Zustellung auch nicht verweigert wurde - von meiner Nachbarin...

So, noch einen schönen Abendspaziergang durch Lübeck gemacht. Hat auch mal was, wenn die alten Gebäude schön angeleuchtet sind.:)
Alfie hat sich auch über die Bewegung gefreut...:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jipp, hab mir mal was gegönnt.:) Bis mir Sari oder Waldi mal wieder eine Kiste mitbringen, dauert ja noch ewig. So lange halte ich das nicht aus.:ugly:
Hab Fotos gemacht per Mail die Sache geschildert. Mal sehen, was die sagen. Der Versandkarton war ja unversehrt, weswegen die Zustellung auch nicht verweigert wurde - von meiner Nachbarin...

So, noch einen schönen Abendspaziergang durch Lübeck gemacht. Hat auch mal was, wenn die alten Gebäude schön angeleuchtet sind.:)
Alfie hat sich auch über die Bewegung gefreut...:D

Zum Keep It True ist es ja nicht mehr sooo lange hin. :)

• Like
Reaktionen: SAVA