Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

durchwachsen. Freitag bin ich nicht nach Hause gekommen weil an der Hauptstraße ca. 200m von meiner Wohnung ne Bombe gefunden und entschärft wurde. Konnte erst um 2 Uhr morgens wieder in meine Wohnung.

Samstag habe ich ein paar Dinge erledigt, die ich eigentlich Freitag schon machen wollte. Abends war ich dann mit Freunden bei Gloryhammer. Das war ziemlich witzig, wobei ich danach irgendwie nicht pennen konnte und bis um 4 Uhr noch Sekiro gespielt habe. Gestern ging aufgrunddessen nix, obwohl ich eigentlich auch noch was tun wollte...:rolleyes: aber ich hatte überhaupt keinen Bock und war auch irgendwie tierisch k.o. Abends stand dann aber noch Football auf dem Plan. Wird sicher n geiler SB, wobei ich es schon krass gefunden hätte, wenn die Titans das Ticket nach Miami klar gemacht hätten.