Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Tach....bin irgendwie mürbe.....und etwas grumpy......bring einen versorgten Alfie mit.

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Tach....bin irgendwie mürbe.....und etwas grumpy......bring einen versorgten Alfie mit.
*Alfie begrüß und tüchtig wuschel; Leckerli geb*
Huhu Hex,
das leigt bestimmt daran, dass Du nicht zu viel Untätigkeit verträgst. Nur auskurieren ist Dir nix, woll.;)

Guten Abend:)

Feierabend. Wochenende:cool: Gleich noch Brötchen schmieren und Täschchen packen, dann kann es bald losgehen!
Nabendchen,
ich bin auch startklar.:)
Jetzt wird der Abend noch entspannt ausklingen lassen und dann geht's morgen früh raus...

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Huhu Hex,
das leigt bestimmt daran, dass Du nicht zu viel Untätigkeit verträgst. Nur auskurieren ist Dir nix, woll.;)
Japp, das wirds wohl sein. Und das Wetter macht mir zu schaffen, jeden Tag trüb, grau und windig. Ist es bei euch auch dauernd so windig? Das ist so ein komiges Wetter dauernd.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu Hex,

Nabendchen,
ich bin auch startklar.:)
Jetzt wird der Abend noch entspannt ausklingen lassen und dann geht's morgen früh raus...
Bin glaub auch fertig, irritiert mich wenn man so wenig mitnehmen muß für eine Nacht:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Japp, das wirds wohl sein. Und das Wetter macht mir zu schaffen, jeden Tag trüb, grau und windig. Ist es bei euch auch dauernd so windig? Das ist so ein komiges Wetter dauernd.
Das Wetter macht echt mürbe. Mal paar Tage sonnig, dann grau und nass. Wind haben wir hier auch recht viel.
Ist ziemlich ungewöhnlich für die Jahreszeit und darauf muss sich der Organismus wohl auch erstmal einstellen.
Hab die Tage schon die ersten Frühblüher rausgucken sehen, was ja nun wirklich nicht sein sollte...

Bin glaub auch fertig, irritiert mich wenn man so wenig mitnehmen muß für eine Nacht:D
Ja, da lohnt es ja eigentlich gar nicht groß was mitznehmen - außer Zahnbürste.:D
Ok, den anderen zugfahrgästen zu liebe dürfen es auch Wechselsachen und Duschzeug sein.;)

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Wetter macht echt mürbe. Mal paar Tage sonnig, dann grau und nass. Wind haben wir hier auch recht viel.
Ist ziemlich ungewöhnlich für die Jahreszeit und darauf muss sich der Organismus wohl auch erstmal einstellen.
Hab die Tage schon die ersten Frühblüher rausgucken sehen, was ja nun wirklich nicht sein sollte...

Ja, da lohnt es ja eigentlich gar nicht groß was mitznehmen - außer Zahnbürste.:D
Ok, den anderen zugfahrgästen zu liebe dürfen es auch Wechselsachen und Duschzeug sein.;)
Ja bissel Rücksicht kann man nehmen:D Wann geht's bei dir los?