Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Uff....Ja und Nein! Ich finde das sehr schwierig.

Und du?
Definitiv, ich muss mich diesbzgl. nur mal kümmern. Wenn ich jemanden mit meinen intakten Organen retten kann, warum denn nicht. Mir ist egal, was meinem Tod mit mir wird...


Sollte ich auch meinen guten Musikgeschmack spenden?:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Definitiv, ich muss mich diesbzgl. nur mal kümmern. Wenn ich jemanden mit meinen intakten Organen retten kann, warum denn nicht. Mir ist egal, was meinem Tod mit mir wird...


Sollte ich auch meinen guten Musikgeschmack spenden?:confused:
auf jeden fall. sowas muß erhalten bleiben. :o

wann hast du zuletzt suppe gegessen?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Nein, ich habe keinen Schmuck. Höchstens der Patronengurt, aber den hatte ich schon eine Weile nicht mehr an. :confused:

Wie hoch ist deine größte Pflanze?
Die war über 2 Meter und stand zuletzt auf dem Balkon, ist aber leider eingegangen. :(

Ist dir schon mal ne Pflanze eingegangen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.734
168
Naja, immer muss ich die nicht hören, mag sie aber.:) Waren immerhin meine erste Thrash Band, die ich gehört habe - vor nunmehr schon 30 Jahren.:cool:

Wann hast Du zuletzt ein Tier gestreichelt?

Das dürfte schon ein paar Monate her sein...



Wann hast du zuletzt ein Tier gegessen?