Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.585
128
Oumpfgard

Das mit dem Merch hast du auch gesagt. Ich sprach von einer Werbeseite.

Wo kommt eigentlich diese Abneigung gegenüber EMP her?
Ist das so ein "Da gibt eh nur Mainstream-Kram" - Ding?

Früher hat man dort für faire Preise gute Qualität bekommen :eek:
Ich hab keine Abneigung gegen EMP.
Der allermeiste Kram da, ist für mich nur einfach extrem uninteressant und hat für mich mit einem i-Tüpfelchen so gar nichts zu tun.
 

Holkre

W:O:A Metalhead
8 März 2018
453
95
53
37
EMP ist eigentlich ganz okay, einige Bands findet man dort halt nicht und teilweise lässt die Qualität der Shirts zu wünschen übrig wenn der Print direkt von emp kommt, aber ansonsten stimmt mit backstage Club das Preis-Leistungsverhältnis.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.585
128
Oumpfgard
EMP ist eigentlich ganz okay, einige Bands findet man dort halt nicht und teilweise lässt die Qualität der Shirts zu wünschen übrig wenn der Print direkt von emp kommt, aber ansonsten stimmt mit backstage Club das Preis-Leistungsverhältnis.
Der Größte Teil dessen was ich so höre, findet sich nicht im EMP.

Aber das ist gar nicht der Punkt. EMP ist ei fach das Paradebeispiel für das zusammenklatschen von ein paar trendigen Bandnamen:
Rammstein, Sabaton, Maiden, Powerwolf, 5FDP und so weiter. Das sagt nichts über die einzelnen Bands aus, aber so es ist doch irgendwo das subkulturelle Equivalent zu "Ich höre eigentlich alles/was im Radio läuft".
 
  • Like
Reaktionen: smi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.939
13.001
128
32
Leverkusen
Das I-Tüpfelchen wären AC/DC, GnR, Metallica, KISS, Iron Maiden, Machinehead, 5FDP, Blind Guardian, Trivium, Gutalax, Heavysaurus, Copia, Babymetal, Mantar, Equilibrium, Cohead and Cambria in dieser Reihenfolge :cheers:

i-Tüpfelchen, weil man auch drauf verzichten kann, ohne dass halbwegs gescheite Menschen damit ein Problem haben?
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Was habt ihr euch bloß alle auf den Burschen eingeschossen? Die Bands werden doch hier regelmäßig von irgendwelchen Forengranden/Wackenfanboys gefordert, da wird dann nicht so ein Gewese drum gemacht. Die Meinung eines Freundes.
 
  • Like
Reaktionen: Holkre

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Was habt ihr euch bloß alle auf den Burschen eingeschossen? Die Bands werden doch hier regelmäßig von irgendwelchen Forengranden/Wackenfanboys gefordert, da wird dann nicht so ein Gewese drum gemacht. Die Meinung eines Freundes.
Seit wann fordern "Forengranden/Wackenfanboys" diese Bands (...GnR, Metallica, KISS, Iron Maiden...) spezial in dieser Dichte ??

Echte Wackenfanboys fordern GloryHammer :D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard