Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.367
75.815
168
Hansestadt
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! Bei uns gehts heut zu ner Einweihungsparty. Mal schauen, wie das Haus so geworden ist...
Schon wieder Party? Ihr macht ja langsam Normi Konkurrenz.:eek::ugly:

Schon wieder schwimmen, dann bist du bald ganz verschrumpelt:ugly:
Ja, wenn ich Zeit hab, geh ich zweimal am WE, unter der Woche aber nie, da ist mir das viel zu voll dort.

Dankeschön, ich bringe einen versorgten Alfie mit.
*zugreif*
Ich stelle noch einen Pott Tee mit dazu!
*Alfie mal tüchtig wuschel*

So, das war mal ein vergammelter Sonntag Nachmittag. Wetter war aber auch ziemlich mies. erst als es dunkel war, hat es aufgehört zu regnen, da bin ich nochmal eine Runde durch die City spaziert...
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
ich habe mich in den finger geschnitten. soll ich bis morgen warten und es riskieren dabei elendig zu grunde zu gehen, in die notaufnahme oder gleich den notarzt rufen? ich glaube es geht hier um leben und tod :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.278
8.009
168
WildWestAllgäu
ich habe mich in den finger geschnitten. soll ich bis morgen warten und es riskieren dabei elendig zu grunde zu gehen, in die notaufnahme oder gleich den notarzt rufen? ich glaube es geht hier um leben und tod :o

Kleb dir ein Pflaster um, dann hast du wenigstens deinem eigenen Mümmel-Dasein schon mal selbst das Leben gerettet...:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.690
14.901
168
46
Ich könnte Dir ein Pflaster zuschicken, bis dahin solltest Du den Finger abbinden und die Schnürung alle 10 Minuten lösen.:o
falsch, den finger inne gusche stopfen. so hat das Oma immer gemacht. :o:ugly:

taag alle man. ich war heute fleißig. früh aufgestanden, 15 km bei 2 grad kalt gemacht, duschen, lecker mittag gekocht, abgewaschen, bude gemacht und wäsche ist gerannt.
gut wa? :ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.367
75.815
168
Hansestadt
falsch, den finger inne gusche stopfen. so hat das Oma immer gemacht. :o:ugly:

taag alle man. ich war heute fleißig. früh aufgestanden, 15 km bei 2 grad kalt gemacht, duschen, lecker mittag gekocht, abgewaschen, bude gemacht und wäsche ist gerannt.
gut wa? :ugly::D
Sehr gut, Phöni!:cool:
*ebenfalls ein Fleißsternchen ins Heft kleb*:D