Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.309
- 14.357
- 168
.und starren dabei Löcher in die Decke?Sitzliegen und gammeln.![]()

.und starren dabei Löcher in die Decke?Sitzliegen und gammeln.![]()
Nein, ich glotz TV oder auf den Laptop..und starren dabei Löcher in die Decke?![]()
Guten Morgen!![]()
so, schonmal was vorbereitet.![]()
Schon wieder schwimmen, dann bist du bald ganz verschrumpeltGuten Morgen, Freundchen,
das sieht ja richtig gut aus. Da muss ich Sie ja tatsächlich mal loben.
*Lob aussprech*
Vielen Dank, ich nehme die Suppe und einen Kaffee...
Guten Morgen auch der restlichen Gemeinde!
Hier ist's mal wieder grau und trüb, da mag man den Sonntag nur auffe Couch verbringen und icht vor die Tür...
Macht das Beste drauß und genießt den Tag.Ich geh nachher erstmal schwimmen und dann wird der Couch gehuldigt.
![]()
Verwarnung.huhu leider noch nich
Ich hab den Raum noch nich ganz leer. Und warte grad noch auf ne Verwarnung von amazon.je nachdem was da wegen nem Idioten raus kommt. Und bei Ihnen so?
Dankeschön, ich bringe einen versorgten Alfie mit.![]()
so, schonmal was vorbereitet.![]()
Also ich beneide Sie nich um Ihren Job. Drück mal die Daumen..huhu leider noch nich
Ich hab den Raum noch nich ganz leer. Und warte grad noch auf ne Verwarnung von amazon.je nachdem was da wegen nem Idioten raus kommt. Und bei Ihnen so?
Also ich beneide Sie nich um Ihren Job. Drück mal die Daumen.![]()
Schon wieder schwimmen, dann bist du bald ganz verschrumpelt
VerwarnungDas Online-Geschäft scheint nicht immer ein Vergnügen zu sein!
Gibt's bei Amazon dann auch so Bewertungen?Nicht immer. Siehe meinen Post zu hex.![]()
Gibt's bei Amazon dann auch so Bewertungen?
kann ich dich auch bewerten ohne was bestellt zu habengenau die machen meistens ärger
wie beispielsweise ne negative für ne völlig andere bestellung.rafft der "support" natürlich nich
kann ich dich auch bewerten ohne was bestellt zu haben![]()
das sollte sich ja klären lassen! also sobald ich was bestelle kann ich meine ganze Macht demonstrieren, ob es jetzt stimmt oder nicht? Klingt verlockendnein. aber der kunde hat die bestellung bei mir mit einer anderen verwechselt. nur ich habs abgekriegt![]()
das sollte sich ja klären lassen! also sobald ich was bestelle kann ich meine ganze Macht demonstrieren, ob es jetzt stimmt oder nicht? Klingt verlockend![]()
Versteh ich gar nichtsollte. is aber extrem aufwendig.das ist richtig. man kann als kunde fast alles behaupten, der händler hat dann den schaden.
das regt mich manchma auf
![]()