Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
cafe-2883470_1512403333.jpg

so, schonmal was vorbereitet. :)
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück! Bei uns gehts heut zu ner Einweihungsparty. Mal schauen, wie das Haus so geworden ist...

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, Freundchen,
das sieht ja richtig gut aus. Da muss ich Sie ja tatsächlich mal loben.:o
*Lob aussprech*
Vielen Dank, ich nehme die Suppe und einen Kaffee...

Guten Morgen auch der restlichen Gemeinde!:)
Hier ist's mal wieder grau und trüb, da mag man den Sonntag nur auffe Couch verbringen und icht vor die Tür...
Macht das Beste drauß und genießt den Tag.:) Ich geh nachher erstmal schwimmen und dann wird der Couch gehuldigt.:cool:
Schon wieder schwimmen, dann bist du bald ganz verschrumpelt:ugly:

.huhu leider noch nich

Ich hab den Raum noch nich ganz leer. Und warte grad noch auf ne Verwarnung von amazon. :rolleyes: je nachdem was da wegen nem Idioten raus kommt. Und bei Ihnen so?
Verwarnung:confused: Das Online-Geschäft scheint nicht immer ein Vergnügen zu sein!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.309
14.357
168
das sollte sich ja klären lassen! also sobald ich was bestelle kann ich meine ganze Macht demonstrieren, ob es jetzt stimmt oder nicht? Klingt verlockend:o

sollte. is aber extrem aufwendig. :o das ist richtig. man kann als kunde fast alles behaupten, der händler hat dann den schaden. :rolleyes: das regt mich manchma auf :o