Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.298
67.091
158
Guten Morgen:)

Zeit für ein ordentliches Frühstück! In einer Woche bin ich um die Zeit schon auf dem Weg und natürlich nicht nur ich:cool: Karten sind noch da, habe ich gerade kontrolliert. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, auch wenn es besser hätte starten können als mit der Todesnachricht von Neil Peart!
Guten Morgen liebes Paulchen, ein tolles Frühstück. Dankeschön. So lob ich mir das.
Auch viel gesunde Sachen bei. Da greif ich doch gerne zu. Und sehr ansprechend angerichtet.
*FleisssterncheninsHeftkleb* :)

So, ich hab seit gestern Nacht noch ne Blasenentzündung obendrauf.
Heizdecke, Tee, viel Wasser und Arctuvan sollen es richten. Für die Schmerzen natyrlich Ibu 600. Montag muss ich wieder ran, bis dahin muss das besser sein.
Aber es nervt! :rolleyes:
Hat jemand vielleicht noch nen Geheimtipp was man da noch machen kann? :confused:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring*
Guten Morgen:)

Zeit für ein ordentliches Frühstück! In einer Woche bin ich um die Zeit schon auf dem Weg und natürlich nicht nur ich:cool: Karten sind noch da, habe ich gerade kontrolliert. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, auch wenn es besser hätte starten können als mit der Todesnachricht von Neil Peart!
Guten Morgen,
das Frühstück hast Du ja ganz hervorragend aufgebaut. Klasse, vielen Dank!*weiteres Fleißsternchen ins Heft kleb*:D
Auf die Tickets passt Du dann die kommende Woche besonders auf, ja?:D

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
*zulang*
Wir bekommen nachher Besuch von Vayu und später dann von unserer Pandemic Legacy Truppe.
Guten Morgen und viel Freude mit dem Besuch.:)
Könnte ich ja irgenwie auch mal wieder vertragen...:confused:

Guten Morgen liebes Paulchen, ein tolles Frühstück. Dankeschön. So lob ich mir das.
Auch viel gesunde Sachen bei. Da greif ich doch gerne zu. Und sehr ansprechend angerichtet.

Heizdecke, Tee, viel Wasser und Arctuvan sollen es richten. Für die Schmerzen natyrlich Ibu 600. Montag muss ich wieder ran, bis dahin muss das besser sein.
Hat jemand vielleicht noch nen Geheimtipp was man da noch machen kann? :confused:
Guten Morgen Hex,
Du nimmst aber auch alles mit.:confused::rolleyes: Geheimtipp hab ich leider nicht und selbst wenn.:(
Und selbst wenn, nehmen Sie den ja eh nicht an, wie mit meinem heißen Bier bei Erkältung.:o;)
Gute Besserung!:)

Dann mal schönes Wochenende alle Mann, hier ist bestes Wetter und ich werde wohl nachher mal in die City und etwas bummeln. Brauche mal neue Schuhe für die Arbeit. Kaum zu glauben, dass man bei einem Bürojob die Schuhe durchgelatscht bekommt.:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oh, gute Besserung! :(
Zu Blasenentzündung kann ich leider nichts empfehlen.

Moin Sari, dann viel Spaß! :)
Danke dir!

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

:confused: hatte ich noch nie. Rush hören hilft gegen alles:o

Guten Morgen,
das Frühstück hast Du ja ganz hervorragend aufgebaut. Klasse, vielen Dank!*weiteres Fleißsternchen ins Heft kleb*:D

Guten Morgen Hex,
Du nimmst aber auch alles mit.:confused::rolleyes: Geheimtipp hab ich leider nicht und selbst wenn.:(
Und selbst wenn, nehmen Sie den ja eh nicht an, wie mit meinem heißen Bier bei Erkältung.:o;)

Dann mal schönes Wochenende alle Mann, hier ist bestes Wetter und ich werde wohl nachher mal in die City und etwas bummeln. Brauche mal neue Schuhe für die Arbeit. Kaum zu glauben, dass man bei einem Bürojob die Schuhe durchgelatscht bekommt.:ugly:
Kauf doch so Plateau-Schuhe die halten dann ne Weile:ugly:

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und saroman

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.653
3.035
128

Cranberries sollen wohl das Wundermittel sein. Entweder die getrockneten Beeren (sind allerdings immer gesüßt, die sind von Natur so sauer, die kriegt man sonst nicht runter) oder Saft bzw. es gibt sowas von Doppelherz "heiße cranberry mit Vitamin C". Kriegste in der Drogerie.
Ich finde die Beeren am besten, da weiß ich wenigstens was drin ist.
Und sonst weißte ja Bescheid: "Schwester, könnten sie mir einen blasen.... oder Nieren Tee bringen?" :ugly:

Gute Besserung Süße! :heart:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.298
67.091
158
Cranberries sollen wohl das Wundermittel sein. Entweder die getrockneten Beeren (sind allerdings immer gesüßt, die sind von Natur so sauer, die kriegt man sonst nicht runter) oder Saft bzw. es gibt sowas von Doppelherz "heiße cranberry mit Vitamin C". Kriegste in der Drogerie.
Ich finde die Beeren am besten, da weiß ich wenigstens was drin ist.
Und sonst weißte ja Bescheid: "Schwester, könnten sie mir einen blasen.... oder Nieren Tee bringen?" :ugly:

Gute Besserung Süße! :heart:
Danke dir, Cranberries hab ich sogar da....werde ich nachher paar von futtern. :)
Den Saft besorge ich mir am Montag dann.
Ansonsten muss ich wohl ruhen und heute mal auf meinen Sport verzichten.
Weiß nich ob das so gut ist, die Anstrengung.
Wird dafür halt Wintersport geglotzt. :ugly:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Guten Morgen,

Guten Morgen Hex,

Zeig her deine Füße, zeig her deine Schuh:o:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
Kauf doch so Plateau-Schuhe die halten dann ne Weile:ugly:
Zeig her deine Füße, zeig her deine Schuh:o:D
Diese Plateau-Schuhe hatten se nich, hab aber was vernünftiges gefunden, die dann an der Kasse auch noch 50% billiger waren.:)
Da hab ich schön Geld gespart, was ich am Samstag ausgeben kann.:D

endlich Bilder gefunden, bei dem Konzert in der Location wäre ich ja gerne dabeigewesen:cool:
Krass!:eek::eek::eek:
Wo war denn das?

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Diese Plateau-Schuhe hatten se nich, hab aber was vernünftiges gefunden, die dann an der Kasse auch noch 50% billiger waren.:)
Da hab ich schön Geld gespart, was ich am Samstag ausgeben kann.:D

Krass!:eek::eek::eek:
Wo war denn das?
Ist noch WSV? Geld gespart hört sich gut an da findet sich nächsten Samstag sicher was vernünfitges zum investieren!

Das nennt sich Red Rocks, muß wohl bei Denver sein. Na muß halt Mega Colossus mal da aufspielen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
Ist noch WSV? Geld gespart hört sich gut an da findet sich nächsten Samstag sicher was vernünfitges zum investieren!

Das nennt sich Red Rocks, muß wohl bei Denver sein. Na muß halt Mega Colossus mal da aufspielen:D
Keine Ahnung, war bei Goertz, die hatten großen Sale. Vielleicht machen die auch dicht.:confused:

Mega Location für Mega Colossus!:cool:
Ich muss da dringend wieder mehr pushen.:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.731
87.297
168
Hansestadt
Die müssen selber mal wieder mehr pushen. War vorhin mal wieder auf der HP, da kann man noch die V preordern:ugly:
Anfang Februar spielen se 'ne Gig zum 15. Bandjubiläum. Allerdings in 'nem kleine Vorort von Raleigh. Dauert also noch mit dem Durchbruch.:ugly:
Heutzutage läuft bei den Bands der Größenordnung ja fast nur noch FB, weil es einfach und schnell geht. Zudem ist die Reichweite da deutlich größer...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Anfang Februar spielen se 'ne Gig zum 15. Bandjubiläum. Allerdings in 'nem kleine Vorort von Raleigh. Dauert also noch mit dem Durchbruch.:ugly:
Heutzutage läuft bei den Bands der Größenordnung ja fast nur noch FB, weil es einfach und schnell geht. Zudem ist die Reichweite da deutlich größer...
Ja aber wenn man eine HP hat könnte man sie schon pflegen sonst löschen. Anthony ist da auch noch nicht drauf:D