Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.348
67.155
158
Bisher mehr als 1 Milliarde Tiere seit Beginn der Brände in Australien ums Leben gekommen! :eek::(:(:(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.082
43.210
170
“Es kann ein bisschen lauter abends werden, weil wir renovieren die Wohnung über dir.“
Also wenn das bisschen schon “lauter“ ist, wie still ist es denn sonst hier? :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Hex

4 März 2004
247.348
67.155
158
Es ist zum heulen.:(:(:(
Grade auch wieder Bilder gesehen von toten verkohlten Kängerus die da am Boden liegen, ganz ganz schlimm und die vielen verletzten Tiere die noch irgendwo hilflos herumliegen....ich könnte so weinen, das tut mir so leid für die Leute da, das Land. :(

SAVA

4 Aug. 2014
93.762
87.344
168
Hansestadt
Grade auch wieder Bilder gesehen von toten verkohlten Kängerus die da am Boden liegen, ganz ganz schlimm und die vielen verletzten Tiere die noch irgendwo hilflos herumliegen....ich könnte so weinen, das tut mir so leid für die Leute da, das Land. :(
Ja, ganz schlimm. Mir wird da ganz anderes bei, kann mir das nicht mit ansehen. Australien ist ja was besonderes für mich und das jetzt so zu sehen...
Hoffentlich hilft diese Katastrophe, dass das Denken der Menschen sich dringend ändert und wir endlich auf diesen Planeten aufpassen...

• Like
Reaktionen: Hex