Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.391
- 67.218
- 158
Nee, da kenn ich meine Grenzen...geht um eine Entgiftung mit Heilfasten.Sport???
Nee, da kenn ich meine Grenzen...geht um eine Entgiftung mit Heilfasten.Sport???
Schrecklich, woll? Die armen Leute. Auch die Hilfskräfte da sind schon völlig am Ende.Wenn man die Bilder aus Australien sieht, möchte man einerseits heulen und andererseits die Koffer packen und sich auf den Weg machen, um dort zu helfen.
Wirklich ganz schlimmSchrecklich, woll? Die armen Leute. Auch die Hilfskräfte da sind schon völlig am Ende.
Und die vielen Tiere die in den Feuern sterben. Das ist eine Katastrophe für das Land. Ganz schlimme Sache.![]()
Heilfasten würde ich wirklich nur unter professioneller Anleitung machen.Nee, da kenn ich meine Grenzen...geht um eine Entgiftung mit Heilfasten.
Ein Arbeitskollege ist zur Zeit in Australien um sich mit dem Urlaub einen langersehnten Traum zu erfüllen.Wirklich ganz schlimm
Wobei ich da auch denke, dass die Menschen sich ja meist noch zeitig in Sicherheit bringen können, viele Tiere aber nicht. Und Menschen können sich ihren Lebensraum auch selbst wieder herrichten. Das können die armen Viecherle nichtUnd selbst Hilfe suchen auch nicht.
Wenn ich seh, wie eigentlich wilde Tiere, die den nahen Kontakt zum Menschen normalerweise meiden, sitzen bleiben und Wasser aus der Flasche trinken, dann bricht mir das Herz.
Ja, geht mir genauso...Wirklich ganz schlimm
Wobei ich da auch denke, dass die Menschen sich ja meist noch zeitig in Sicherheit bringen können, viele Tiere aber nicht. Und Menschen können sich ihren Lebensraum auch selbst wieder herrichten. Das können die armen Viecherle nichtUnd selbst Hilfe suchen auch nicht.
Wenn ich seh, wie eigentlich wilde Tiere, die den nahen Kontakt zum Menschen normalerweise meiden, sitzen bleiben und Wasser aus der Flasche trinken, dann bricht mir das Herz.
Ich weiß, hab vielleicht ne Möglichkeit wenn ich wieder in der Klinik bin, da wäre es optimal.Heilfasten würde ich wirklich nur unter professioneller Anleitung machen.
Das ist für den Körper eine ganz große Veränderung.
Ich glaub, ich wüsste dann, womit ich meinen Urlaub verbringeEin Arbeitskollege ist zur Zeit in Australien um sich mit dem Urlaub einen langersehnten Traum zu erfüllen.
Er spricht von einer Tragödie. Es wäre furchtbar das so "hautnah" mitzuerlebe
*augenreib*Wieso steht da ne rote 2 bei "Hinweise" und wenn man draufgeht steht dran "du hast keine neuen Hinweise"![]()
Hey Fetty, du lebst noch?Wieso steht da ne rote 2 bei "Hinweise" und wenn man draufgeht steht dran "du hast keine neuen Hinweise"![]()
Ich war doch gerade erst krank, da kann ich dich jetzt nicht schon wieder krank werden!
Ist bei mir genausoIch war doch gerade erst krank, da kann ich dich jetzt nicht schon wieder krank werden!