Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.219
158
Wenn man die Bilder aus Australien sieht, möchte man einerseits heulen und andererseits die Koffer packen und sich auf den Weg machen, um dort zu helfen.
Schrecklich, woll? Die armen Leute. Auch die Hilfskräfte da sind schon völlig am Ende.
Und die vielen Tiere die in den Feuern sterben. Das ist eine Katastrophe für das Land. Ganz schlimme Sache. :(

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.816
22.072
128
52
Trier
Schrecklich, woll? Die armen Leute. Auch die Hilfskräfte da sind schon völlig am Ende.
Und die vielen Tiere die in den Feuern sterben. Das ist eine Katastrophe für das Land. Ganz schlimme Sache. :(
Wirklich ganz schlimm :(
Wobei ich da auch denke, dass die Menschen sich ja meist noch zeitig in Sicherheit bringen können, viele Tiere aber nicht. Und Menschen können sich ihren Lebensraum auch selbst wieder herrichten. Das können die armen Viecherle nicht :( Und selbst Hilfe suchen auch nicht.
Wenn ich seh, wie eigentlich wilde Tiere, die den nahen Kontakt zum Menschen normalerweise meiden, sitzen bleiben und Wasser aus der Flasche trinken, dann bricht mir das Herz.

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.622
8.589
128
Nee, da kenn ich meine Grenzen...geht um eine Entgiftung mit Heilfasten.
Heilfasten würde ich wirklich nur unter professioneller Anleitung machen.
Das ist für den Körper eine ganz große Veränderung.

Wobei ich da auch denke, dass die Menschen sich ja meist noch zeitig in Sicherheit bringen können, viele Tiere aber nicht. Und Menschen können sich ihren Lebensraum auch selbst wieder herrichten. Das können die armen Viecherle nicht :( Und selbst Hilfe suchen auch nicht.
Wenn ich seh, wie eigentlich wilde Tiere, die den nahen Kontakt zum Menschen normalerweise meiden, sitzen bleiben und Wasser aus der Flasche trinken, dann bricht mir das Herz.
Ein Arbeitskollege ist zur Zeit in Australien um sich mit dem Urlaub einen langersehnten Traum zu erfüllen.
Er spricht von einer Tragödie. Es wäre furchtbar das so "hautnah" mitzuerleben.

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
Ja, geht mir genauso...:(

• Like
Reaktionen: SAVA und Reiður Loki

Hex

4 März 2004
247.391
67.219
158
Wozu hat meine Mutter eigentlich ein Handy wenn se da nie drauf guckt?