Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Wie Viele Tiere verbrennen täglich qualvoll bei illegalen Brandrodungen? - spricht niemand drüber.....
Doch, auch das nimmt man zur Kenntnis. Das ist genauso erschütternd.
Warum wird eigentlich sofort dieser Vergleich gezogen, wenn ein aktuelles Geschehen aufgegriffen wird?
Soll man einfach sagen: Ach, sterben ja täglich Viecher bei Bränden, geht mir am Allerwertesten vorbei?
Soll man einfach abstumpfen nur weil vieles alltäglich passiert?
Mich hat das mit den Affen schockiert und die armen Tiere tun mir sehr leid.
Und das obwohl ich mir des täglichen Leides in dieser Welt bewusst bin.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.238
12.590
168
Metalfranken
Doch, auch das nimmt man zur Kenntnis. Das ist genauso erschütternd.
Warum wird eigentlich sofort dieser Vergleich gezogen, wenn ein aktuelles Geschehen aufgegriffen wird?
Soll man einfach sagen: Ach, sterben ja täglich Viecher bei Bränden, geht mir am Allerwertesten vorbei?
Soll man einfach abstumpfen nur weil vieles alltäglich passiert?
Mich hat das mit den Affen schockiert und die armen Tiere tun mir sehr leid.
Und das obwohl ich mir des täglichen Leides in dieser Welt bewusst bin.
Dass dir das klar ist, weiß ich. Aber was man so allgemein im Netz liest, da kommen einfach solche Gedanken.
 

Mininka

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2019
220
133
58
Ganz gechillt gibts heute fritten mit ner ordentliche currywuscht. So muss det :D
Euch anderen ein gesundes neues Jahr :angel: